Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Was ist besser?

  • Was ich persönlich ändern würde währe der Lenker, der ist viel zu hoch und die Spiegel sehen auch nicht besonders stylisch aus aber das musst du selber wissen. Sieht sonst echt schick aus!

  • Also um die Neugier zu befriedigen :-) 4800 Neuer Tüv Motor nachweislich komplett überholt. Harley Auspuff dazu, unterstellen bis März und wenn ich Hilfe brauche kann ich hederzeit zu ihm kommen.
    Lenker wird geändert und ein breiterer Schlappen kommt rein ^^

  • Doch das isser, er wollte irgendwas über 5000 und ging selbst auf 4800 runter.
    Gekauft für über 2000, Motor überholen 1500 Chromteile und Lackierung ausgegeben,Kleinteile nicht mitgerechnet.........4800 ein guter Preis.


    :D


  • au mann,war ja wieder klar,
    hätte er'ne harley gewollt,hätt er's sicher geschrieben :angst:
    genauso kriegst für den preis auch'nen mercedes,oder'ne topp einbauküche,
    kannst auch'nen klasse urlaub von machen,aber ging hier,wenn ich nicht irre,um eine trude.


    ps.und "ich" würde jede trude einer sporty vorziehen

    wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein

  • wollen wir mal ehrlich sein
    wichtig ist sie Gefällt dir und ist dir den Preis wert
    man hört so hätte man wo anders Billiger Kriegen können aber wen drauf ankommt steht da wen ein schei.. -haufen oder war nur dummes Gerede
    Ich habe vor drei Jahren meine VS 700 verkauft und habe mir viele in dieser zeit bis Heute angeguckt und da gab es viele Überraschung


    Hauptsache man ist Glücklich mit dem Was man gekauft hat :]


    also noch mal Viel Spaß mit deiner neuen Maschine :D

    einmal Intruder immer Intruder
    und DR 650 für´s Grobe :D


  • wusstest du denn nicht das jeder trude-fahrer ein verkappter hd-fahrer ist? 8)