Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Die grösste Scheisse, die ich je gelesen habe !

  • Zitat

    Original von CafeBobberChopper
    :tongue: :D
    Ne sorry, die US Bürger sind mir einfach zu verpeilt. Da diskutier ich auch nicht drüber. Gefühlte 95% wissen, die USA sind das beste Land der Welt. :rolleyes: Haben ihr Land noch nie verlassen und würden auf einer Weltkarte nicht mal annähernd Europa, Japan oder China finden. Und weil sie so toll sind, dürfen sie anderen vorschreiben was sie zu tun haben, Thema Weltpolizei spielen. Reiten dabei aber nach und nach immer mehr Länder und ganze Kontinente in die Scheiße. Und die Machthaber in den USA sind ein ganz anderes Kaliber als hier bei uns. Das Merkel hat keine Nuklearwaffen, wir haben ja nicht mal Flugzeugträger. Wir sind nicht in der Lage andere Länder zu bedrohen, ohne Angst vor einem Gegenschlag haben zu müssen.
    Aber dennoch fragen sich die US Bürger ernsthaft, warum so viele Länder und Menschen sie nicht ausstehen können. Völlig verpeilt.


    alle ossis sind doof

  • Zitat

    Original von CafeBobberChopper
    ....... und andere Länder in die Scheiße reiten sind belegbare Tatsachen.



    Und konnten das die Deutschen nicht auch schon oft genug? ;)





    @Ratte62


    Den ersten Satz klammer ich auch mal aus weils genug Deutsche gibt die genauso strunzdumm sind und zB. denken ein Verterinär wäre ein Kriegsteilnehmer oder ein Kommilitone wäre ein Parteiangehöriger der kommunistischen Partei, aber deinen letzten Satz unterschreibe ich auch.

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Schurl ()

  • Israel ist ein unendliches und ganz eigenes Thema. Aber als Deutscher oder Österreicher dazu ne Meinung zu sagen wird rasch wieder politisch eingestuft.
    Das darf man nur wenn man Ami ist, dann kann man jede politische Meinung haben und bekommt absolut keine Probleme.



    Na gut dann meine ich den 3.letzten Satz! :P :]

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Schurl ()

  • Zitat

    Original von Schurl
    Israel ist ein unendliches und ganz eigenes Thema. Aber als Deutscher oder Österreicher dazu ne Meinung zu sagen wird rasch wieder politisch eingestuft.
    Das darf man nur wenn man Ami ist, dann kann man jede politische Meinung haben und bekommt absolut keine Probleme.



    Na gut dann meine ich den 3.letzten Satz! :P :]


    Mal jenseits der Frage, ob man seine Meinung über das Thema Isreal als Deutscher oder Fast-Deutscher äh, sorry Österreicher Kund tun sollte, tue ich mir zunehmend schwer, zu diesem Thema überhaupt eine Meinung zu haben.


    ... aber darum ging es wohl gar nicht.


    Wir waren beim Thema Cops.


    Ganz Unrecht hat Ratte da aus meiner Sicht auch nicht.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Türlich konnten die Deutschen das Schurl. Wird uns ja seit 65 Jahren täglich unter die Nase gehalten, damit wir sowas nie wieder machen.
    Ansonsten gilt immer noch das Gesetz des Stärkeren. Und wer ist die stärkste Militärmacht der Welt? Die USA. Also schön die Klappe halten, sonst rasselst im Karton. :rolleyes:
    Ratte, mit Israel hast du wirklich ein Thema angesprochen mit dem du dich unbeliebt machst, zumindest als Deutscher. Ich stimme dir aber voll zu.

  • Ach Leutz,


    ich habe mit der Schnittlauchbrigade wirklich nichts am Hut!
    Aber ganz so Unrecht hat der Autor auch nicht!
    Wir verlangen von Ihnen das sie unser gestohlenes Bike wiederfinden aber sie sollen ja nicht die Tüten anfassen sonst gibts was auf die uninteligenten Pfoten!
    Wir wollen das sie das Pack mit dem Handfeger auf dem Kopf bei Ihren Chaostagen in Schach halten und die Braunen wieder in Ihre Bunker verscheuchen! Wird aber einer von denen angefasst lässt er sich Haare wachsen zieht sich nen schicken Anzug an und zieht vor Gericht und verklagt den Grün/Blau Mann!
    Ich kenne genug Bullen denen das völlig egal ist ob ihr so ein Ding Namens Schalldämpfer in der Tüte habt oder nicht, solange Ihr nicht Kleinkinder vor der Kita erschreckt und ich kenne auch solche die richtig geil sind uns ans Bein zu Pissen!
    Warum soll der Bulle nicht auch mal in den Puff gehen und der Nutte einen vor den Latz knallen....er bezahlt doch dafür und der Puffbesitzer muss auch Steuern zahlen!
    Ich habe ne kleine Tochter, ich finde es besser wenn sie nen Bullen anhält und nach dem Weg fragt als so ein pedophiles Schwein! Und solche Kranken gibts mehr als Bullen auf der Welt (jedenfalls habe ich so das Gefühl)
    So und nun vierteilt mich!
    Ich habe es nicht anders verdient!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • [quote]Original von CafeBobberChopper
    ..........
    Ratte, mit Israel hast du wirklich ein Thema angesprochen mit dem du dich unbeliebt machst, zumindest als Deutscher.........quote]



    Mußt mal mit nem Anghörigen der israelischen Streitkräfte über das Thema diskutieren, am besten mit einem vom Mossad! :D ;)



    Jannek:


    Hab ich alles notiert! ;) :D


    Hast aber recht - bei manchen Themen ist es besser sich keine Meinung zu bilden! :] ;)

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

  • Ach die sind so ganz ok und man glaubt nicht wie offen und vernünftig man mit den meisten reden kann (solange man auf der richtigen Seite steht :D ).
    Aber in gewissen Punkten sind es ärgere Fanatiker als die Taliban und sogenannten islamischen Terroristen.

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Schurl ()

  • Zitat

    Original von Southcoast




    :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: Aber du hast recht !


    Ich muss gestehen, den Satz habe ich mir geliehen, von einem meiner Lieblings Kabarettisten. Volker Pispers heißt der Mann.

  • Zitat

    Original von RATTE62


    ansonsten geht mir das acab auf den sack.....
    vor allem hab ich das gefühl das auch hier nur 1% der leute


    .


    Wenn man keine Ahnung hat - > Dieter Nuhr. ;)


    Zitat

    Original von RATTE62


    ansonsten, würd ich mal gern wissen, wer nicht nach staat und staatsmacht schreit, von denen die hier ihre "coolen" sprüche loslassen, wenn ihr teures bike geklaut oder beschädigt wird ?
    .


    Keine Anzeige, kein Abschluß der Ermittlungen, kein Abschluß -> keine Zahlung der Versicherung. Stell Dir vor, selbst pöhse 1%er der Großclubs gehn zu den Bullen und machen ne Diebstahlanzeige.



    Zitat

    Original von RATTE62


    ihr hab und gut in gefahr ist ? ihre familie bedroht wird ? wer regelt das so ?


    .


    Genügend! ;)


    Zitat

    Original von Schurl


    Und konnten das die Deutschen nicht auch schon oft genug? ;)
    .


    Und die Ösis erst... :P


    btw:


    *IRONIE*
    Ich finds Geil was die Amis machen. Die ganzen Penner in die Steinzeit Bomben! Am besten den Wixer im Iran als nächsten und danach Nordkorea.
    *IRONIE*


    Irgendeiner muss es ja machen - wir deutsche dürfen ja nimma. Und der Schürlü weigert sich noch.
    Ach ganz vergessen, mit WAS sollen auch ausgerechnet die Ösies wo einmarschieren??? :D :D :D Mit Äxten und Heugabeln wird das nix. :lol:

  • Zitat

    Original von devil-ETSF
    Ach ganz vergessen, mit WAS sollen auch ausgerechnet die Ösies wo einmarschieren??? :D :D :D Mit Äxten und Heugabeln wird das nix. :lol:



    Du Ahnungsloser!
    Unsere Hightech-Waffen werden weltweit verwendet und Hollywood verwendet sie sogar in den Filmen weil sie so toll aussehen! :P :P 8)



    Pass auf was du sagst sonst darfst du bei meinen zukünftigen Kriegszügen dann die ganzen Stellungen und Laufgräben alleine ausheben! :D :P :D

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

  • Zitat

    Original von Schurl
    Pass auf was du sagst sonst darfst du bei meinen zukünftigen Kriegszügen dann die ganzen Stellungen und Laufgräben alleine ausheben! :D :P :D


    Dafür gibts Ossis und Hessen. :D :P

  • Zitat

    Originally posted by CafeBobberChopper
    Wie grausam, die Vorstellung seine Familie in Deutschland von einem Beamtengehalt ernähren zu müssen. 8o
    Allein der erste Satz mit der Göttlichkeit ... :rolleyes: Aber kommt ja von nem Ami, sowieso ein total bescheuertes Volk.


    Wie grausam, die Vorstellung seine Familie in Deutschland von einem Beamtengehalt ernähren zu müssen => stimmt!



    Aber kommt ja von nem Ami, sowieso ein total bescheuertes Volk. => stimmt!

  • [quote]Original von Schurl




    Du Ahnungsloser!
    Unsere Hightech-Waffen werden weltweit verwendet und Hollywood verwendet sie sogar in den Filmen weil sie so toll aussehen! :P :P 8)



    Den Film habe ich auch gesehen,der heisst " Am Anfang war das Feuer " :D