Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Fast 30 !!!

  • @ Fightglide


    Wenn dieses anpöbeln und runtermachen für harte Jungs zum Spaß gehört, weiß ich, warum ich mein bike nicht vorgestellt habe.



    @ Twinny


    Lass dich mal nicht ärgern. Mir hat mal einer geschrieben dass die Kerls hier wohl so wären. :fuck:


    Gruß, Florence

    Einmal editiert, zuletzt von Florence ()

  • Fightglide


    Aha.....


    nun werden wir also persönlich.........!


    Wenn Dir mein Mopped oder Kutte nicht gefällt ist das eine Sache, fährt auch nicht jeder einen blauen Golf!


    Aber wiederlich werden ist eine andere Sache.


    Du schützt Dich wahrscheinlich mit so nem Wickingerhelm vor den bösen Strahlen aus dem Weltall.


    Für sowas ist es der falsche Thread und ich habe kein Bock, mich jemanden wegen fundamentlosem Scheiß auskacken zu müssen, den ich nicht mal kenne! Erstrecht nicht wenn ich erst seit ein paar Tagen hier angemeldet bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Twinny ()



  • Nö, ärgern tut mich das nicht, ist ja am Ende nur Spielerei. Aber scheinst schon recht zu haben, so sind se halt ;)

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Du siehst halt wie´n Ossi aus, Sachsen oder Niedersachsen ist das Gleiche . 8)


    Die Angelsachsen, du hast die Angelsachsen vergessen... :grinsz:

  • Fightglide


    Wie gesagt, ist nur spielerei..... denken tue ich mir dabei nichts, wäre ja noch schöner, dann bräucht ich auch nicht auf´n Mopped steigen... ;)


    Angelsachse ??? stimmt, hier fließt die Leine durch :D

  • eh fight...alte industriebaracken im osten sind mal mächtig...derbe...


    da kannste ne miniramp reinstellen und mitn bike zum kühlschrank fahren...


    wenn ich dann stolzer besitzer einer solchen bin...darfste gern mal rumkommen und wir skaten durch die heiligen hallen des ostens... :D

  • Zitat

    Original von Reinsch
    Gimp is ein Sexsklave, ihr Nasen. :rolleyes:



    das wüste ich aber wenn sso wäre! :rolleyes:
    ach so ja... Ö-land :P


    und stellt euch alle nicht so an wegen dem ton.... seit ihr aus zucker oder was?


    :evil:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrano ()

  • Zitat

    Original von Reinsch
    Gimp is ein Sexsklave, ihr Nasen. :rolleyes:


    ?( ?( Ne nich ?( ?( Lass Fight im Glauben, dass wenn es irgendwo pfeift,sein Kumpel ist und nicht der Buchfink aus dem schwarzen Tann :megasmile:

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(

  • Zitat

    Original von Cyrano
    das wüste ich aber wenn sso wäre! :rolleyes:


    hehe, bestimmt.



    Zitat

    Original von Ipkiss
    Als Gimp bezeichnet man auch gerne mal einen blutigen Anfänger Gimp das Programm = für anfänger, Photoshop = Pros


    Na du alter Pro ;) dann zeig mir mal auf die schnelle 5 Sachen die mit Photoshop gehen und mit Gimp nicht. ganz abgesehn davon is gimp gratis 8o

  • Skalieren Inhalt bewahren


    3D in Photoshop


    Content Aware


    Bessere auswahl und freistellung + kantenerkennung


    mh nur 4^^


    aaaaach


    HDR Toning nicht das ich HDRs mögen würde aber es geht^^


    gratis stimmt und ich gebs zu ich hab früher auch viel mit GIMP gemacht.

  • So. Mal BTT:



    Das Rad der XV läuft aufgrund des Kardans zwar nicht aussermittig, die Schwinge ist aber nicht symmetrisch, da links der Kardan quasi den Schwingenarm ersetzt. Rechts steht das gelumpe weit raus.


    Auf dem Foto siehts aber allerdings so aus, als wenn das Rad entweder zur seite kippt oder aber nicht geradeausläuft.


    Wenn das so ist, hast du entweder ein Problem mit Kardan/Schwingenlagerung vorne, oder aber der Motor sitzt schief im Rahmen.
    Der Rahmen selbst ist in dem Fall eigentlich gar nicht beteiligt, da die Schwinge fast direkt am Motor/Getriebe ansetzt.


    Das müsste man sich mal genauer ansehen...


    Die Felgen kommen am besten, wenn sie komplett schwarz sind.... Das Design ist gewöhnungsbedürftig!




    @Fight: Wenn du hier noch einmal Sachsen und NIEDERsachsen gleichstellst, hohl ich dich vonner Teermaschine! 8) :D :D




    Ich find den Ton hier toll!


    :]


    Chrischan