Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

SIN RIVAL - Serienbike von M.Walz !

  • Das glaube ich dir ja auch...man kann auch fürn schmalen Taler nen richtig geiles Bike auf die Räder stellen, auch für unter 20.000.....man schaue sich nur den Bobber von Walz an. Richtig geiles Bike für wenig Geld realisiert.


    Aber wenn ich Odin sein Sohn richtig verstanden hab, möchte er ein Neufahrzeug und auch die verbauten Teile der Sin Rival und das ganze von ner Fachwerkstatt zusammengebaut haben. Und das geht nicht für 20.000.
    Aber interessantes Projekt Shovelhead. Schaut gut aus soweit! 8)


    Mal wieder Edit: Nicht zu vergessen was mancher Garage Bike Bilder hier fettes auf die Räder stellt für unter 10.000 Euro! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Chopper Dennis ()

  • Das sind alles neue Teile nichts gebrauchtes Rahmen, Motor alles neu.
    Und jede Menge Teile die speziell von mir angefertigt werden.


    Wir sind halt nur zu Zweit und müssen keinen Show Tempel abbezahlen, haben keine Personal Kosten und das wichtigste wir müssen nicht mit einem Bike reich werden, wir haben genug zum leben und wir bauen die Dinger weil uns das immer noch spaß macht und wir auch offene Ohren für unsere Kunden haben.


    Gut wir haben jeder noch ein Job den wir Hauptberuflich machen und wir können dann natürlich nicht die Bikes am laufenden Band raushauen.

  • Ich denke mal das sich das Preisniveau bei den WHC Bikes nicht nur durch den Namen oder hochwertige Teile zusammensetzt ,sondern auch durch die wahrscheinlich imensen Nebenkosten wie Personal,Steuern,Werkzeug,Miete ect.
    Zu guter letzt will der Mann ja auch ne,n Euro verdienen und so summiert sich das !
    Fazit : Je groesser das Rad,was mann dreht,je hoeher die Kosten,je teurer das Produkt !



    Ach ja...wahrscheinlich verkauft er auch nicht jeden Tag ein Bike :rolleyes: