Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Hi!
    Bin auf der Suche nach einer neuen Sitzbank bzw. einem Solositz für meine Virago 535. Habe bisher über Google nur die Falcon Sitzbank gefunden. Gibt es da sonst nichts "Fertiges"? Was würde es denn ca. kosten, sich einen Sitz anfertigen zu lassen?
    Gruß
    Slow66

  • ... N´abend. Also falls ebay, Louis oder Polo nix im Angebot haben was deinen Geschmack trifft, bleibt Dir nur übrig, einen Sattler/ Polterer aufzusuchen.


    Ein Guter ist daran zu erkennen, daß er schonmal Motorradsitzbänke bezogen hat, und bestenfalls auch die Schablonen dazuliegen hat. Sitzbank untern Arm geklemmt einfach mal nachfragen wieviel er für einmal Polstern haben möchte. Je nach Material liegt das dann schätzungsweise zwischen 250 und ...unendlich. :bounce:Ansonsten geht auch selber beziehen, vorausgesetzt Du kannst mit ner Nähmaschine und Popnietzange umgehen :D

    Spontanität will gut überlegt sein... :waiting:

  • Ich habe letztes Jahr die Sitzbank meiner Intruder neu polstern lassen- das hat mich in Düsseldorf 140 Euro gekostet.

  • selber machen is am günstigsten und nicht so schwer, dauert halt.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Zitat

    Original von Freexvsbiker
    ... N´abend. Also falls ebay, Louis oder Polo nix im Angebot haben was deinen Geschmack trifft, bleibt Dir nur übrig, einen Sattler/ Polterer aufzusuchen.


    Ein Guter ist daran zu erkennen, daß er schonmal Motorradsitzbänke bezogen hat, und bestenfalls auch die Schablonen dazuliegen hat. Sitzbank untern Arm geklemmt einfach mal nachfragen wieviel er für einmal Polstern haben möchte. Je nach Material liegt das dann schätzungsweise zwischen 250 und ...unendlich. :bounce:Ansonsten geht auch selber beziehen, vorausgesetzt Du kannst mit ner Nähmaschine und Popnietzange umgehen :D


    oder gleich nen poltergeist :D


    selber machen!!!!!
    oder in die schrauberbude deines vertrauens.....die machen dich dat