Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Zitat

    Original von Tazmanian Devil
    Wie Koesti geschrieben hat. Leicht warm machen und etwas nach hinten. Sollte aber jemand machen der etwas Gefühl hat. :D


    läßt sich der "aluspritzgußscheiß" nach erwärmen überhaupt biegen? hab ich noch nie gehört bzw.probiert.
    alu läuft doch nach erwärmung relativ schnell ???


    gruß
    Frank

  • der angebliche "gerade bremsflüssigkeitsbehälter" ist nur ein behälter von anderen yamaha bikes. das sind keine speziellen für ne virago. so etwas wurde nie für ne virago gebaut. da muß man(n) / frau sich mit zubehör aus dem fundus behelfen.



    gruß joerg

  • Moin


    Die schräge Stellung der Spiegel und des Ausgleichsbehälters kommt daher das du ´ne Virago für den Europäischen Markt hast. Die hatten diesen hässlichen, gebogenen Hirschgeweihlenker.
    Die Viragos für den US Markt wurden mit geradem Lenker ausgeliefert. Da stehen Spiegel und Ausgleichsbählter in der richtigen Position.
    Ich hatte mir, für meine kleine Armaturen aus dem Netz besorgt.
    Hat zwar Zeit und Nerven gekostet, sind aber gebraucht für kleines Geld zu haben. Ich glaube ich habe 45 Euros für die Dinger hingelegt. Dann noch die Austausch Hebel von Louis dran ( sind besser geformt und sehen schöner aus als die Serienhebel) und fertich!!!!

    Dateien

    • printImage.jpg

      (2,29 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wer nie vom Wind gestreichelt, vom Regen gewaschen, von der Sonne getrocknet und vom Chrom geblendet wurde, der wird uns nie verstehen.