Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

schumi´s shovelhead

  • mensch fight,
    du solltest ein buch schreiben!
    irgendwann wird das am ende noch verfilmt und millionen von jugentlichen ohne ausweg haben einen neues idol.


    cya wernerson

  • Zitat

    Original von Fightglide
    An einem düsteren verregneten neblig wolkenverhangenen Novemberabend ging mir mal mitten auf der Straße das Getriebe kaputt.
    Dann kam Schumi plötzlich wie aus dem Nichts angerast machte eine Vollbremsung lies die Scheibe runter und sagte : "yeah Brother" holte sein Zollwerkzeug aus dem Ferrari und reparierte alles. Anschließend rief er Corinna an die brachte dann Kuchen und Wein.
    Damit sollte ein für alle mal klar sein : Er ist einer von uns ! Ein echter oldschool brother, richtig backstreetig, er kann Customreparaturen.
    Zugegenermaßen - Mc Gyver half mir auch mal der konnte es besser - als ich mit gebrochenem Ventil liegenblieb und er aus einem Bierdeckel und einem Nagel ein neues machte und es mit einem Stein einer Scherbe einbaute - bei absoluter Dunkelheit - es war Neumond.


    Für sowas hab ich immer das hier dabei :D


    [Blockierte Grafik: http://phys-merger.physik.unibas.ch/~cyrill/fun/macgyver.jpg]

  • Zitat

    Original von pancho
    Hallo Custom,
    Harelygraf schrieb weiter oben dazu einen Text, bitte les ihn mal und deine Frage ist beantwortet!
    pancho


    Ich hab von einem gehört, der hat gehört ...


    Bevor ich ein solchen Urteil wie Deines abgebe, teste ich selber! :P

  • Das is Ok custom,
    wenn du die Chance hast ich gönns dir!
    Kann halt nur darauf antworten was andere schreiben, sorry wenn das nich
    OK für dich is.Ich denke das ich eher nich die Chance hab das Bike zu testen!!! :D


    pancho

  • @ Fight: gibts Fotos von diesen Begebenheiten? =)


    Als ich den Maikel das letzte Mal gesehen habe, also das war bei einer von Willi W's berühmten Orgien auf Mallorca, da hat sich der Maikel so gelangweilt, dass er mit meinem Shovelkumpel runter in die Garage ist, umd an der Shovel rumzuschrauben! :D 8)


    Also wäre der Maikel einer von den 5000 CF-Typen, dann würde er zu den 0,5% der hier gemeldeten gehören, die wirklich Ahnung von der Materie haben!


    Übrigens ist der Mann ein Uralt-HD-Aficionado, hats bloss nicht an die grosse Glocke gehängt! Man muss ihn nicht sympathisch finden, aber ihm ne gewisse Ahnungslosigkeit zu unterstellen kann nur aus der Ecke der intellektuellen Einzeller kommen!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)