Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

ma a bild von meinem Bike ;-)

  • Kommt wieder mein geliebter 107 Merch rein.
    Fahr das Teil seit 2005. Der geht wie die Hölle. Is grad am Überholen. Is ein morz Akt, da Merch zwischenzeitlich pleite is und es quasie keine Teile mehr gibt. Muss, da es keine Übergröße von den Kolben mehr gibt nun neue Laufbuchsen rein machen lassen und lass dann gleich alles wieder auf "neu" machen. Muss dann wieder mal ne Zeit halten 8o


    Nur mit den Fendern, da wees ick noch net. ?(


    Gruß tom


    PS Das auf dem Bild macht er bei Standgas 8o

  • So hab jetzt wieder den Motor drin und als nächstes, ich denk morgen wird der Rahmen ab geschnitten. Fender muss noch an der Kette etwas angepasst werden, aber ich denk der geht jetzt so und is auch schön kurz 8o
    Dann muss ich mir nur noch was für mein Gepäck einfallen lassen, aber ich hab da auch schon eine Idee. Demnächst mehr


    Hier ein paar Pics 8o

  • moinsen,


    erstmal hut ab für all die gemachte arbeit.


    dennoch scheint mit die gesamtoptik nicht so recht zuzusagen.


    vorne fette gabel und dicker fender gemeinsam mit pullback lenker
    dragster schnorchel am versager
    dann wiederum oldstyle schwingsitz (eh fragwürdig bei einer softtail)


    rennheck mit monster tüten dran.


    ich weiss, es ist schwerig sich zu entscheiden, aber einheitlicher look geht anders.



    viel spass in GR (und lass ein bischen geld da)

  • was soll ich sagen,


    a bikers work is never done :-)


    OK, der Lufi ist auf jeden Fall noch dran, der läuft halt supi und der Motor ist darauf top eingestellt, drum kann ich mich von dem noch nicht so richtig trennen.
    Ansonsten werd ich evtl den vorderen Fender noch wechseln und was kleineres montieren, da ich aber nun morgen auf Superrally nach Griechenland fahr und das Wetter ja eh net so doll is, is der evtl jetzt mal so groß, gar net mal so fehl am Platz :-/
    Den Rest, find ich ansonst passend, aber Du weißt ja, und das ist auch gut so, wir haben alle etwas unterschiedliche Geschmäcker, aber danke für Deinen Komentar.


    Zum Sattel noch kurz, nen Federsattel auf nem gefederten Rahmen find ich auch etwas übertrieben, aber meiner ist starr montiert und was will man sonst zu nem mitschwingendem Heck fahren, sieht ansonsten alles besch.... aus, meine Meinung :D und da ich ja oldstyle möchte find ichs gut.


    Gruß tom

    hubraum is mit nix zu ersetzen,.......... ausser mit noch mehr ;-)

  • Zitat

    Original von sonnenkoenig_99
    was soll ich sagen,


    a bikers work is never done :-)
    .


    Gruß tom


    das mit dem lufi finde ich ok - da es unmittelbar mit den fahreigenschaften zusammenhängt und da sollte man sich nur an der güte orientieren und nicht nach der optik.


    ansonsten noch viel freude beim oldstylen und natürlich in Gr


    viele Grüße


    Tom

  • Zitat

    Original von sonnenkoenig_99
    es war soooooooooooooooo geil.


    Flieg in vier Wochen gleich nochmal rüber ;-)


    Gruß ich



    Jau Kuhl!



    So wirkt das Heck vom Moped auch gleich wieder etwas fetter ...


    :D :D


    Chrischan

  • Zitat

    Original von sonnenkoenig_99
    :D so hier nochmal eins on tour, is nix drauf was vom mopet ablenkt. Darum gings ja eigentlich :tongue:



    naja, des würd ich jetzt nicht so sagen... Die Windschutzscheibe find ich doch ziemlich unpassend und lenkt schon vom Bike ab :D

    Wenn ich einmal sterbe, dann begrabt mich bitte mit dem Gesicht nach unten, damit alle die mich noch nie leiden konnten mich nochmal am Arsch lecken können

  • wir sind halt im strömenden Regen los, da hab ich sie halt mal dran gebaut. In Italien wurde sie dann für den Rest der Tour demontier. Hier sind ja nun auch Bilder ohne, OK!


    Gruß tom :D

    hubraum is mit nix zu ersetzen,.......... ausser mit noch mehr ;-)

  • Frontfender ist Meerjungfraumannschwul. Auspuff sieht auch übel aus. Genau wie die Klamotten. WTF!
    Du bist ja noch jung und kannst Veränderungen vornehmen. :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • na gut, daß die Geschmäcker soooo verschieden sind und meine Kiste nicht jedem gefällt, sonst würde sie ja jeder nachbauen. :D so viel zum Fender, Töpfen und evtl zum Spiegel.
    Zur Klamotte, wenn ich mal eben in zwei Wochen 4000 KM runter reißt, dann fahr ich halt nicht nur mit Jeans und man soll es nicht glauben, aber im Mai brauchte man beim Fahren wirklich noch ne Jacke und warum dann nicht was sicheres, wenns eh im Gepäck is 8o
    Kann ja jeder machen wie er es will. Wenn ich hier in der Gegend rum pötter hab ich sowas auch nicht an PUNKT


    Schönen Gruß tom :D


    PS Danke salt =)

    hubraum is mit nix zu ersetzen,.......... ausser mit noch mehr ;-)