Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

..die 10 hässlichsten Cruizer ??

  • Du solltest nicht von Deiner auf andere schließen, meine ist z.B. fast Original und sie bleibt es auch, vorerst (Zeit-Geld-Mangel), irgendwann gibts mal was anderes zum Fahren...z.B. ne`Wildstar


    ...ich würde meine XV1100 nie gegen eine XVS650 tauschen...


    überhaupt sind alle aktuellen Serien-Cruizer potthässlich, schwer, wassergekühlt...

  • Zitat

    Original von Jesen
    Du solltest nicht von Deiner auf andere schließen, meine ist z.B. fast Original und sie bleibt es auch, vorerst (Zeit-Geld-Mangel), irgendwann gibts mal was anderes zum Fahren...z.B. ne`Wildstar


    ...ich würde meine XV1100 nie gegen eine XVS650 tauschen...


    überhaupt sind alle aktuellen Serien-Cruizer potthässlich, schwer, wassergekühlt...


    sag ich doch nix original :D



  • Naja, und platz 8 und 10 auch noch.





    Nur große...



    Chrischan


    PS: Ich find beide listen ganz korrekt!

  • Bei Yamaha ist nur die aktuelle XVS 1300 wassergekühlt. Alle anderen, XV 1900 eingeschlossen, sind rein luftgekühlt. Das mag ich so bei Yamaha. Auch die XVS 650 ist luftgekühlt.
    Wenn du mal nach ner Neuen suchst, die nicht so schwer sein soll. Es gibt ne Alternative von Yamaha, 45kg leichter als die WildStar und trotzdem mehr Dampf. ;) :D

  • Zitat

    Original von MIKE1100R
    hehe - man kann alles schlimmer machen


    die finde ich mal richtig Edel!


    Damit hast du auf jedem Treffen 100%ige Aufmerksamkeit. Ob nun bewundert oder betrauert ist ja in erster Linie egal!!! :P


    g flo

    "Ich benütze keine Drogen, meine Träume sind erschreckend genug!"

  • Werft mich zu Poden, aber mir gefällt die Lackierung. :tongue:


    @ Jesen. Mir gefallen die Aktuellen auch nicht mehr. Nur noch "Opa Bikes" ohne Charakter. 08/15 Harley Nachbauten. So schöne Dinger wie die Dragstar und die Warrior werden nicht mehr angeboten. War halt mal was anderes. Die Warrior wurde dieses Jahr auch in den USA endgültig aus dem Programm genommen. X(