Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

is ne shovel was für mich?

  • @ mike


    danke erstmal für die ausführlichen ausführungen :)


    Zitat

    Original von MIKE1100R
    Wenn Du mit Leuten fährst die gerne mit Etappen-Tempo 160+ auf der Autobahn von A nach B reisen - No Go.


    in ermangelung an biker-freunden fahr ich allein, also kein problem, ich fahr so schnell wie der untersatz will :D


    Zitat

    Original von MIKE1100R
    Mehr Seele hatte allerdings noch keins meiner Moppeds und selbst heute komme ich auch mit der, wie ich finde gut gelungenen Rau lange nicht mit so einer tiefen Entspannung und so einem "Scheiße war ein geiler Tag" Gefühl nach Hause, wie das damals mit der Shovel der Fall war.


    DAS is eigentlich das was ich mir von nem hundertjahralten moped erwart und warum ichs jedem neuen vorziehn würd...freut mich dass du das so sagst...


    Zitat

    Original von MIKE1100R
    Wenn Du gar nichts selber machen kannst, oder willst und ersatzweise dann nicht über das Geld und/oder die Kumpels verfügst es machen zu lassen - No Go.


    naja, selber machen muss ich erst noch lernen...ich hab zumindest einen schrauber hier der mir ganz gut gesinnt is...vielleicht kann ich da noch was lernen - und euch hab ich ja auch noch ;) ;)


    @ Obi


    danke für die pics...gibts die in groß auch? flames am tank kann ich grad noch so erkennen, aber zu mehr reichts nicht.


    Edit: haste eh schon gemacht, danke dir!

  • Kauf das Ding ! Die Karre hast du dann ein Leben lang. Shovels sind immer gut und wenn ab und an was kaputtgeht repariers halt. Kuck dir doch mal die dummen Japsengurken an - kann man sich als Kerl mit sowas etwa auf die Straße trauen ? 8o :D Nein ! Wenn du dir heute ne neue Jap kaufst ist sie nach drei Jahren nichts mehr wert. Ne Shovel wird auch in 10 Jahren noch 8000 wert sein. Und Teile gibts günstig. Alles was du brauchst ist ein Schrauber dem du trauen kannst - und ein mal pro Woche putzen und dabei alles kontrollieren. Dann fällt nichts ab. Mein Hobel vibriert doppelt so viel wie ne Shovel - auße dem Nummernschild und dem Tacho fiel nichts ab diese Saison. Das ist eben so. Scheiß drauf. Lieber ein Motorrad an dem mal die Hupe wegfliegt als ne Nähmaschine die ewig summt.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Scheiß drauf. Lieber ein Motorrad an dem mal die Hupe wegfliegt als ne Nähmaschine die ewig summt.


    du sagst es...für die meldung kriegst du mein schönstes zahnputzgrinsen
    :D :D :D :D :D


    außerdem hat die hupe ja wohl noch ein kabel, also weit fliegt sie ja nicht.


    Zitat

    Original von Oger
    ... und nicht vergessen im Winter ist es eine geile Deko fürs Wohnzimmer.


    dann muss ich mir nur noch überlegen wie ich das ding in meinen 2 personen lift krieg :D


    schrauber hab ich glaub schon gefunden, netter kerl, macht fairen preis (z.b. wenn ich für neue krümmer den hobel den halben winter da stehn lass kostet mich die arbeitszeit schon mal so gut wie nix, weil ers zwischendurch macht), seine kunden kommen auch alle wieder und es hat noch keiner mit dem ich geredet hab was zu meckern gehabt...ob er mit ner shovel zurecht kommt wird sich dann noch zeigen :D


    ok leutz, ihr seid die besten!


    ...sobald ich kohle hab und mir das ding noch keiner weggenommen hat...ein stück nostalgie und geschichte mit seele und spucknapf, und es macht MUSIK!!!

  • gute entscheidung!



    ich weiß das einige meinen das ich absulut shovel fanatisch binn und das es für mich nix besseres gibt aber diesen leuten soll gesagt sein




    DAS IST AUCH GUT SO!!!!


    :D :D :D

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Zitat

    Original von tausche


    dann muss ich mir nur noch überlegen wie ich das ding in meinen 2 personen lift krieg :D


    Mußt halt die Gabel raus nehmen. Meinst du du wärst der erste der seine Mühle im Winter in der Wohnung zusammenbaut weil es in der Garage zu kalt ist und dann erst merkt das er im Treppenhaus nicht um die Ecke kommt. :D

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • :D ?( :D


    also ja, ich dachte eigentlich da wär ich der erste blöde...man lernt nie aus, es gibt eben immer einen noch dummeren :D


    ach wie geil muss das denn aussehen, komplett verkeilt fluchend im treppenhaus...


    so warmfahren mit 55mph is doch voll ok...das hab ich mir eigentlich nicht unter warmfahren vorgestellt...eher die hälfte davon!

  • ja ok, mit 55 mph auf der autobahn is ein wenig lahmarschig...aber selbst da, rein hinter den nächsten lkh und im windschatten mal warmfahren ;)


    aber eigentlich fahr ich nie autobahn, plan ich lieber ein paar stunden mehr fahrtzeit ein und cruis über die landstraße...immer gradeaus is ja elends langweilig, abgesehen davon - über 120kmh wehts mir meinen billigen helm eh vom kopf, da werd ich vom kinnriemen fast stranguliert und es is so schweinelaut da drin, dass mir danach noch stundenlang die ohren klingeln.

  • Zitat

    Original von Oger
    Meinst du du wärst der erste der seine Mühle im Winter in der Wohnung zusammenbaut weil es in der Garage zu kalt ist und dann erst merkt das er im Treppenhaus nicht um die Ecke kommt. :D


    :D :D :D

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team