Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

xvs 650 class bj.98 motor gesucht oder schrauber

  • suche einen motor für eine yamaha xvs 650!! hat wer vieleicht was oder könnte mir helfen an einen ran zu kommen?


    nen junger man mit ahnung der mir das gute stück überholtt und heile macht wäre evtl. auch ne möglichkeit

    Einmal editiert, zuletzt von The Joker ()

  • Dann solltest du vll ma dazu schreiben in welchem Raum der sich so befinden soll und was so defekt iss an deinem Motor .


    Gruß SPEEDI

  • ahso ja stimmt!!!


    also ich bin aus hamburg und umkreis von 250 km is ok denke ich mal! und für nen guten gebrauchten motor würde ich auch 400 km oder so fahren!!


    denke mal das der vordere cylinder nen riss hat weiss es nicht aber nicht genau!!!


    habe letztens bemerkt das öl zwischen den kühlrippen rauskommt und sich dann schön über die seitendeckel verteilt beim fahren!!!


    dachte erst kopfdichtung oder steuerkettendeckel hab dann den steuerkettendeckel gewechselt und der is bis heute trocken!!


    kopfdichtung is es auch nicht weil das öl genau zwischen der der kühlrippe über der kopf dichtung und der da drüber raus kommt so wie es aussieht!!!


    hatte es trocken gemacht und nach 60 km hatte ich wieder öltropfen dran hängen!!!


    motor läuft aber ganz normal nun weiss ich nicht ob er es auch tun würde wenn er nen riss hätte?

    Einmal editiert, zuletzt von The Joker ()