Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Gefällt mir gut ! Gibt`s das auch in Matt Schwatt ? Wäre für mich ne echte Alternative zum Lack, da gerade der Mattschwatte sehr empfindlich gegen Kratzer und Macken ist.


    Was meinst Du müsstest Du ungefähr für ne HD haben (2 Tankhälften, Schutzblech, Heckteil, Bugspoiler)


    Gruß KAX

  • Zitat

    Original von KAX
    Gefällt mir gut ! Gibt`s das auch in Matt Schwatt ? Wäre für mich ne echte Alternative zum Lack, da gerade der Mattschwatte sehr empfindlich gegen Kratzer und Macken ist.


    Was meinst Du müsstest Du ungefähr für ne HD haben (2 Tankhälften, Schutzblech, Heckteil, Bugspoiler)


    Gruß KAX



    Natürlich gibts mattschwarz...
    Wir machen gerade meinen ollen Voyager von Blau auf Schwarz.
    Fürn Moped gibts leider noch keine Erfahrungswerte, aber die Anfragen häufen sich.

    The only person getting his work done by Friday was Robinson Crusoe!

  • Unser Mitarbeiter hat in seiner Freizeit eine Yamaha XT 660 (SuperMoto) teilweise foliert.
    Ist wegen der engen Radien eine Mörderarbeit.


    So pauschal kann man da überhaupt keine Preisangabe machen.

  • Zitat

    Original von ulli2001ulli
    Unser Mitarbeiter hat in seiner Freizeit eine Yamaha XT 660 (SuperMoto) teilweise foliert.
    Ist wegen der engen Radien eine Mörderarbeit.


    So pauschal kann man da überhaupt keine Preisangabe machen.



    Gut, daß wir einer Meinung sind. :D


    Aber sollten die ersten Werte feststehen, können wir eine genaue Antwort geben.

    The only person getting his work done by Friday was Robinson Crusoe!

  • Zitat

    Gut, daß wir einer Meinung sind


    Was daran gut sein soll, einem offensichtlich interessiertem Neukunden keinen Preis nennen zu können, für ein Produkt was man offensichtlich gewerblich anbietet, entzieht sich meinem kaufmännischen Grundverständnis von "Angebot und Nachfrage"....... vielleicht liegt es am fehlenden BWL Studium meiner Seite..... ;-)


    Fast jeder kennt doch nen 2 teiligen HD-Moppedtank und nen Schutzblech..... Von daher lässt sich sicher nen Schätzung abgeben, wenn man nur will. Eher 300, 500 oder 800 Euro wäre so eine Schätzung.


    Ich würde ja sogar nach z.b. Duisburg oder Solingen kommen um die Teile zu bringen, und wieder abzuholen.


    Aber ohne Kostenvoranschlag würde ich die sicher eh nicht da lassen.


    Da eure Vorstellungskraft nicht ausreicht um eine Richtung anzugeben kann ich mir die 180km Weg nach Duisburg oder Solingen wohl eher auch sparen.


    Schade eigentlich !


    Gruß KAX

  • Zitat

    Original von ulli2001ulli
    Haben heute noch einen A6 mit Carbonoptikfolie auf Motorhaube und Dach gemacht.


    Hab auch mal etwas nähere Pics gemacht ;)





    Wow aber die Hauswand auf Pic 1 ist übertrieben :DGeile Sache und solche sachen lassen sich wohl kaum in Lack machen.Die Folie wird bedruckt oder-es ist alles möglich was man auch auf Papier kriegt?Denk mal bei den Ecken wird die Folie warm gezogen mit Motiven die z.b über zwei Tankhälften gehen wird es nichts oder wie geht das?

  • KAX...
    Schade, daß wir hier ins kaufmännische abgedriftet sind.
    Entschuldige bitte unsere Unentschlossenheit bei der Preisangabe.


    Von meiner Seite kann ich nur sagen, daß man sich bei deiner Anfrage (Mattschwarz) sicherlich in dem zitierten 300er Bereich bewegen kann.


    Gruß aus Solingen
    >Frie<

    The only person getting his work done by Friday was Robinson Crusoe!