Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

gerade auf dmax

  • Zitat

    Original von Southcoast
    Hab hier noch so OCC Ding gefunden.Die absolute Drahtschleuder.Schade um die vergeudeten Komponenten.



    Die Tröten am Drahtdings sind geil. Da kannste Dir während der Fahrt das Näschen wärmen und ab und an auch dran schnuppern.
    War wohl das Legizaun-Themenbike. ;)


    Das AMG-Themen-Bike ist krank.
    Da kommt bei mir kein Adrenalinschub.
    Nichts, nada, niente ... :rolleyes:

  • Irgendwie erinnert mich das Bike an Terminator 2... Sieht aus als würde es sich gleich verflüssigen. Fahren würde ich es aber auch mal :D

  • Zitat

    Original von wishbone
    ol Buddel


    hör mal wieder auf den Walz so zu preisen ...... is ja schlimm , als gäbe es nur den .... auf dem sein Mist ist auch nicht alles gewachsen ..... der wird schon auch den einen oder andern Disigner für den Karm haben ..... nix gegen dem Walz sein Krempel = 1ste Sahne ..... aber man kann es mit huldigen auch übertreiben ........ :)......der stinkt auch beim scheißen ....so wie Du und ich ..... FTW .........LOL



    jetzt erst gelesen den fred, Jörg spitzen posting, ich glaube manche meinen der Marcus hat das Rad erfunden,er ist mein Freund aber diese art der übertreibung ist zum kotzen, es gibt genug in Deutschland und in Europa noch mehr die das besser gemacht hätten,es muss nicht immer Walz sein, :D

  • Hier läuft wieder die Sendung Schlagt die Teutuls :D


    An verregneten Sonntagen schau ich mir OCC gerne an, und das Bike finde ich gut bis auf den Chromscheiss!
    Silber + schwarz hätte es gebracht!


    Schön zu hören, dass hier Einige vom Kauf eines AMG-SL Abstand nehmen... 8) 8) :D 8)


    Ich habe den auch abbestellt, nachdem sie Alonso rausgeekelt haben... :D

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Fightglide
    heysuicide - ich will mit offshores Boot fahren - da ist mir jedes mittel recht :D



    dann zieh auch die Schuhe aus :D :D :D :D :D

  • X eine Frage an die Szenekenner:


    wie sieht denn die Markstellung von OCC in USA angesichts der Krise aus?
    Verkaufen die noch was anderes als Themenbikes?


    Der "neue" Laden sieht ja aus wie die Villa Protz!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von KAX


    Auspuff müsste auch brutaler rüberkommen, der sieht ja nach ABE aus....
    KAX


    Die Amis müssen sich wohl jetzt auch an Lärm und Abgasvorschriften halten, deswegen schrauben die bei ihren Bikes keine Eigenbauprülltüten mehr ran.

  • Zitat

    Original von Suicide Choppers


    jetzt erst gelesen den fred, Jörg spitzen posting, ich glaube manche meinen der Marcus hat das Rad erfunden,er ist mein Freund aber diese art der übertreibung ist zum kotzen, es gibt genug in Deutschland und in Europa noch mehr die das besser gemacht hätten,es muss nicht immer Walz sein, :D


    Was ist denn mit Dir los??? Haste Stress mit dem Walz? :D


    Cortez
    Soweit ich das beurteilen kann war der Stellenwert von OCC innerhalb der Szene noch nie wirklich hoch! Zum grössten Teil Nicht-Szenekenner waren es, die diese Grobschlosser verehrten und huldigten, die Shows im Fernsehen anschauten und schlussendlich auch Ihre T-Shirts kauften.


    Ich habe wirklich kein Problem wenn jemand Erfolg hat und damit richtig Geld verdient. Aber hier wurden die Leute auf's allerfeinste verarscht und für dumm verkauft. Klar, das geht nur in Amerika. Stell Dir vor hier in Deutschland/Europa würde jemand 5 EURO für ein Autogramm verlangen!!! Die Amis fanden das cool und merkten erst nach 5 Jahren dass sie mit Anlauf in den Arsch gefickt wurden ;)


    Anyway, den Stellenwert (und auch den IQ der Protagonisten) von OCC in den USA kann man ungefähr mit dem Stellenwert der Ludolfs hier in Deutschland vergleichen = 0

  • Ich seh mir OCC auch an und viele alte sachen hab ich aufgenomen aber gut 80% ist trotzdem scheiße.Wenn mal was gutes raus kommt dann meist nicht aus der Chefetage.Bei denn Maschienenpark frag ich mich was wohl rauskommt wenn man nen Schrauber hier aus dem Forum über Nacht bei den Teutels einschließt. :DGut bei mir ehr nichts da mein teuerstes Werkzeug ne Flex für 10 Euro ist -mit glück ne Mofa ;( aber einige-oha.Man kann über sachen wie OCC oder Long Way Round viel denken-Tatsache ist ich war weder auf der Knochenstraße noch hab ich zwei unterbelichtete Söhne und denoch eine nicht grad kleine Firma aufgebaut.Die Walz Teile sind nich mal mein Ding hätten aber gepasst-sicher hätten andere das genauso gut gemacht-aber nicht so fix da ausser das AMG Logo bei Walz alles im Regal liegt.AMG sind für mich Leute die teure Teile an teure Autos baun um sie noch teurer zu machen- sie sind mit OCC in ihre Welt.

  • Zitat

    Original von offshore racer



    Anyway, den Stellenwert (und auch den IQ der Protagonisten) von OCC in den USA kann man ungefähr mit dem Stellenwert der Ludolfs hier in Deutschland vergleichen = 0


    Ey, jetz nich auf die Ludolfs :evil: :evil: :D

  • Ich will ja nicht auch noch über OCC herziehen. Aber eines muss man ihnen lassen sie verstehen nix vom Mopedbau, aber von Promotion und Marketing verstehn sie wohl was sonst hätten sie nicht wie Cortez sagte ihre Villa Protz (geiler Ausdruck :D) dahinknallen können. Und guckt euch doch mal die ganzen Getunten Ammischlitten an. Man soll nicht glauben was die unter "Dezent" verstehen.


    Aber was ich eigentlich am geilsten an der letzten Sendung fand war das erste Moped von Daimler. :D Dat war ein geiles Ding. :D

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • Zitat

    Original von offshore racer


    Was ist denn mit Dir los??? Haste Stress mit dem Walz? :D


    .... kann man ungefähr mit dem Stellenwert der Ludolfs hier in Deutschland vergleichen = 0


    Er wollte Doch nur mal seinen Namen ins Spiel bringen.
    Is doch legitim. ;)


    Und lass die Fingers vonne Ludolf´s.
    Die Jungs sind längst Kult! :)

  • @ Custom:


    Ludolfs Kult?
    Wo sind die Kult?


    Bei der arbeitsscheuen Bier-Zigaretten.Chips-TVGlotzen-Fraktion?


    Die sind einfach nur dumm, assi und ekelhaft X(

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)


  • Kann ich mich als Ruhrpott-Schlackeberch-Bewohner gut mit identifizieren. :D



  • :good: