Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Real Rust !!!

  • keene Haare dick und rund, nö....der Frank der iss gesund !:D





    auserdem bin nicht ich das sondern das war das letzte was ich sah bevor mir das Auge zuschwoll.....;(

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

    Einmal editiert, zuletzt von Frank W. ()

  • sieht echt geil aus
    überlege garade auch was ich mit meinem schutzblech vorne mache



    rings rum alles wie poliert und zwischendrin ein paar stellen die
    aussehen als ob se rosten :)



    der kontrast von dem weiß zum rost einfach edel

  • Sieht wirklich gut aus! Jetzt weiß ich endlich, was ich mit meinen beim Feilen anfallenden Kupferspänen anfangen kann - Patina-Grün kommt bestimmt auch gut 8).


    Gruß, Paule

  • hab ma gehört das geht mit eisenoxidpulver und salzsäure oder so. da kann man dann alles mit rostig machen :D werd das mal an ein paar sachen ausprobieren,... rostige klamotten wären doch auch mal geil :D

  • studiere architektur da machen wir beim modellbau auch pappe rostig. also sollte das eigtl mit allem funktionieren, rostet ja nur das pulver.
    und der rost stinkt nicht so :D

  • Moin,


    bin nach einem dilettantischen und kläglich gescheiterten Versuch, einen ähnlichen Effekt mittels Hammerite und Metallspänen zu erreichen, auf die Firma "boesner GmbH" (Künstlerbedarf) gestoßen. Die haben einen Rosteffekt-Lack im Programm, den ich gestern orderte und gerade anteste. Leider handelt es sich bei dem Anbieter um einen Großhändler, der nicht an Privatleute verkauft - da war ´n bisschen Überredungskunst angesagt, um doch an diese Farbe zu kommen . . .


    Gruß, Paule

  • Zitat

    Original von evil
    oder einfach das nehmen http://www.rostlack.de/1.html



    huch!!! schau mal wer da bei Impressionen die arbeiten gemacht hat(ausser der spiegelkappe und Vase und der anderen 1000 sachen :D!! ;),einfach
    das nehmen und es wird genauso ausehen wie ich das gemacht habe :tongue: :tongue: :tongue:, ich bin natürlich wider nen schritt weiter gegangen und habe
    weitere möglichkeiten getestet die erst diesen effekt so ergeben ?( 8)


    also haut rein und testet!!
    gruss danny

    Airbrush & Custompainting on Schrammwerk.com

  • Zitat

    Original von Airworxx-Attack.DE
    ?( ?( sieht momentan eher nach mamorierten steinen aus!!!



    Du meinst den "Lack-Untergrund" . . .


    Gruß, Paule