Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wie Kickt ihr?

  • Kicken :D


    Motorrad steht auf den Seitenständer lenker nach links eingeschlagen.Schlüssel rein aber Zündung noch aus.


    Wichtig!Bei Mofas mit Seitenständerschalter denn vorher abklemmen!


    Linkes Knie auf den Sitz rechter fuß auf den Kicker.Rechte Hand am Gas-Achtung sollte jetzt kein Lenker zu sehen sein hast du rechts,links,Knie und Fuß durcheinander gebracht.


    Jetzt bei 1/4 Gas 2-3 mal kräftig kicker nach hinten/unten tretten-ohne Zündung aber mit coolen Gesichtsausdruck-etwas blödes grinsen ist wegen der Glaubwürdigkeit noch grade drin.


    Achtung Kinder das folgende nicht zu Hause nachmachen!Zündung an!Jetzt unter vollen einsatz der Körperlichen Schwungmasse(wampe) alles gewicht auf das auf den OT ausgerichtete Kickerpedal legen.


    Bei großen Motoren und bei Leuten unter 50 kg kann das verweilen auf dem Oberentotpunkt etwas dauern-in dem fall lassig noch mal winken und bei nächsten mal den Rucksack vorher anlegen.


    Nach dem 1-2 kick sollte der Motor laufen.Wichtig sollte der Rückschlag einsetzen nicht im Flug an den Spiegeln hängen bleiben.Besser sauber bis in den Stand abrollen-Arme ausbreiten und mit einen lauten "Heppa"den Apllaus kassiern."Ach dann mach mal noch ein Jacky"-Bei einsetzender Dunkelheit unauffällig anschieben.

  • Zitat

    Original von chrischan


    Linkes Knie auf den Sitz


    Wenn ihr normal gewachsene Mitteleuropäer seid könnt ihr auch dabei stehen bleiben. :D

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Bei mir ist es Zündung an. Rechten Daumen leicht anwinkeln Knopf tief drücken bis Motor an ist und dann loslassen.
    Soll heißen ich hab keinen Kicker. :D

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • Kicker sanft nach unten drücken, Ko aufbauen und OT suchen.


    Dann ein heftiger Stoß.


    Dann die Hand vom Kicker an den Lenker setzen. ;-)


    Bei ner 350er Enfield geht das. Mit nem 500er Motor je nach Tageskondition...

  • Zitat

    Original von wishbone
    ich muss meine Pan nur anschauen ... die kickt sich quasi alleine an ..... bein ersten mal ..... 8)


    Kann ich bestätigen!
    Und das sogar nach mehrmonatiger Winterpause....


    WAHNSINN!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Kann ich bestätigen!
    Und das sogar nach mehrmonatiger Winterpause....


    WAHNSINN!


    Lass Dir nichts erzählen, dass ist alles nur Fake!
    In Wirklichkeit hat die Mühle vom Jörsch einen versteckten E-Starter.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Zitat

    Original von Dommy
    Bei mir ist es Zündung an. Rechten Daumen leicht anwinkeln Knopf tief drücken bis Motor an ist und dann loslassen.
    Soll heißen ich hab keinen Kicker. :D


    Ein Kicker ist auch nix für XV 535 Treiber. :D

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von Jannek


    Lass Dir nichts erzählen, dass ist alles nur Fake!
    In Wirklichkeit hat die Mühle vom Jörsch einen versteckten E-Starter.


    Jannek


    FUCK ... ein zugezogener hat mich durchschaut :urlaub: