Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

neuer tacho und Tüv

  • Hallo Leute,


    hab da mal ne kleine Frage.
    Hab nen neuen Digitaltacho den ich gerne an meine Maschine anbauen möcht (Ich weis schon Stilbruch und so aber mir gefällts so.). Problem is da der alte Tacho ja den aktuellen Kiliometerstand anzeigt, muss man doch das irgendwie beim Tüv eintragen lassen oder irgendwie der gleichen. Sonst wär das doch, wie heists so schön betrug.
    ???
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, kann nämlich erst nächste woche frühestens mal beim Tüv fragen. Scheiß Arbeit.


    Gruß
    Stefan

  • Der km Stand ist dem TüV egal, nur bei einem Verkauf muß
    dem Käufer der tatsächliche km-Stand mitgeteilt werden....


    und natürlich wenn es einen Versicherungsfall gibt der Versicherung ...


    Gruß Fred

  • Danke für die Schnellen Antworten, dann kann ich mich ja sobld die zeit es zuläst an den Umbau machen.