Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mein Winterprojekt.

  • MT 90 - 16 vorne.
    Mit dem Zollstock gemessen ca 130 mm.


    150/80 - B16 hinten.
    Gemessen ca 150.


    Schnulli

  • Ich kram dann mal wieder was altes raus.


    Die Pan die ruht nebenher und es fehlen eh noch Teile und ich mach da mal weiter was ich eigentlich so vor 2 Jahren vor hatte.
    Damals habe ich meine Fatboy umgestrickelt und mitlerweile war sie eigentlich fertig die Softail.
    Ich wollte zu dem gestrechten Ochsenkopf einen Streetsweeper anbauen.
    Hab es aber dann verworfen und mich für einen anderen Fender entschieden. Auch der Ochsenkopf ist einem normalen gewichen.
    Die Felgen habe ich ausgetauscht und so noch was an Pfirlefanz.
    So im Laufe der Zeit hat sich die Softail zu dem Entwickelt was auf Bild 3 zu sehen ist. Ja aber es juckt mich und der Winter steht vor der Tür.
    Ja und was soll ich sagen. Es wird wieder was verändert.
    Die Idee mit dem Ape kommt immer wieder in mir hoch und das werde ich jetzt auch machen. Da ich die alten Federbeine wieder eingebaut habe und das Möppi jetzt wieder auf normaler Höhe steht passt der Hintere Fender nicht mehr im Verlauf des Radius zum Hinterrad. Das Bike war tiefer gelegt und so hatte ich den Fender auch angepasst. Nur habe ich es satt das man dauernd aufsetzt insbesondere wenn meine Cheffin hinten drauf sitzt. Also werde ich am Fender an beiden Seiten 2 GFK-Matten ansetzen und die dann später dem Verlauf des Radius zum Rad anpassen. Das sieht sonst Kacke aus. Auf Bild 3 kann man sehen das der Radius noch stimmt.
    OK hocke ich drauf passt alles. :D
    Ne das wird geändert. Dank der Hilfe aus dem Forum habe ich jemand kompetenten gefunden der mir da weiter hilft.
    Desweiteren werde ich wohl den vorderen Fender austauschen und den der Heritage einbauen. Ohne die Lampe im Front. :rolleyes:
    Die orginale Lampenhalterung mit den Zusatzscheinwerfern werde ich zu dem Ochsenkopf montieren sodas alles von der Breite her zum verbreiterten Tank passt.
    Jetzt nicht die riesen OP aber am Ende wird es stimmig daher kommen.
    Dicker Ape in schwarz mit Chromamaturen.
    Neue Leitungen in Stahlflex und Kabel im Lenker.
    Ich werde noch mit Photoshop vergleichen was schwarz und was vercromt wird


    Ja so der Plan.
    Mal sehen ob mir meine Liebste meine Petra noch eine schönes Dashcover bastelt. Ich glaub sie weiß davon noch gar nichts.


    Gruß Schnulli


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121006/svblwabt.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121006/495nq9ai.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/121006/gq6t6giv.jpg]

  • Habe die erste Seite angeklickt und erhalte kein Bild- nur eine Werbung für "directupload".


    Mache ich was falsch?




    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Nachtrag:


    Auch die Bilder "zwei über" lassen sich nicht vergrößern- weiß jemand Rat?




    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • liebster herr schnulli ;) deine liebste petra weiss das schon ;) ;) und natürlich mach ich dir das sehr, sehr gern. wie immer doch ;)

    gott schütze mich vor meinen freunden....
    mit meinen feinden werde ich fertig
    ( jaques mesrine )



    bei FB zu finden unter: Katharina Von Der Eiche
    oder: Handcrafted Leatherwork by Katharina von der Eiche


    oder
    www.myspace.com/crazy.g


  • Ja das liegt darn das die ersten Beiträge von 2010 sind und die Seite mit der ich die Bilder dmals hochgeladen habe nur für ein Jahr die Bilder auf ihrem Surfer läßt. ;)
    Deswegen siehst du da nichts mehr.


    Das Projekt war damal ansich abgeschlossen nur knüpfe ich hier neu an.


    Gruß Schnulli