Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Lenkerendenblinker

  • Ich will doch niemanden ärgern..... :D



    Das war noch, bevor die wieder neu aufgelegt wurden - ist schon einige Jahre her.....

  • Zitat

    Original von Greg
    Ich will doch niemanden ärgern..... :D


    Also doch verkaufen? :D


    An sich ists js bei nem Blinker auch keine grobe Fahrlässigkeit, d.h. wenn mich n Bulle deswegen aufschreiben sollte, kann ich mir bis zu den 299,- EUR einige strafen leisten...

  • Zitat

    Original von tausche


    An sich ists js bei nem Blinker auch keine grobe Fahrlässigkeit, d.h. wenn mich n Bulle deswegen aufschreiben sollte, kann ich mir bis zu den 299,- EUR einige strafen leisten...


    Täusch dich da mal lieber nicht. Wenn du ne anzeige und ne vorladung zur landesregierungs-prüfstelle bekommst, kostet das alleine schon mal genug...

  • Zitat

    Original von tausche


    Also doch verkaufen? :D


    An sich ists js bei nem Blinker auch keine grobe Fahrlässigkeit, d.h. wenn mich n Bulle deswegen aufschreiben sollte, kann ich mir bis zu den 299,- EUR einige strafen leisten...


    Nee, nix verkaufen, die Blinker waren an meiner ersten Intruder dran.....

  • Geht das wirklich so schnell?


    Ich hatte ja eigentlich vor, jegliche Umbauten Tüv-konform zu machen, damit mir eben nicht bei jedem Blaulicht ein paar Tropfen ins Höschen gehen...ist aber scheinbar doch schwieriger als ich dachte, nachdem ein Großteil der Sachen, die mir gefallen, schonmal keine ABE haben ;( ;(

  • Zitat

    Original von tausche
    Geht das wirklich so schnell?


    Ich hatte ja eigentlich vor, jegliche Umbauten Tüv-konform zu machen, damit mir eben nicht bei jedem Blaulicht ein paar Tropfen ins Höschen gehen...ist aber scheinbar doch schwieriger als ich dachte, nachdem ein Großteil der Sachen, die mir gefallen, schonmal keine ABE haben ;( ;(


    Wie immer im Leben:
    NO RISK - NO FUN! ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von tausche
    Geht das wirklich so schnell?


    Ich hatte ja eigentlich vor, jegliche Umbauten Tüv-konform zu machen, damit mir eben nicht bei jedem Blaulicht ein paar Tropfen ins Höschen gehen...ist aber scheinbar doch schwieriger als ich dachte, nachdem ein Großteil der Sachen, die mir gefallen, schonmal keine ABE haben ;( ;(


    wer schafft denn das schon??


    und bezüglich der tröpfchen....granufink prosta....oder windeln...

  • Zitat

    Original von harleyolaf
    wer schafft denn das schon??


    die frage muss ich mir mittlerweile leider auch stellen, hatte anfangs gedacht, dass es wohl nicht so schwierig sein kann...


    die windeln könnt ich von meiner kleinen ausborgen, die gehn immerhin bis 18kg (inhalt :-)

  • Zitat

    Original von tausche
    Geht das wirklich so schnell?


    Ich hatte ja eigentlich vor, jegliche Umbauten Tüv-konform zu machen, damit mir eben nicht bei jedem Blaulicht ein paar Tropfen ins Höschen gehen...ist aber scheinbar doch schwieriger als ich dachte, nachdem ein Großteil der Sachen, die mir gefallen, schonmal keine ABE haben ;( ;(



    .... dann bau am besten garnix um und lass alles original ;)

  • Zitat

    Original von tausche
    Hast ja Recht, ich wollt mich nur in ner überlegenen Position befinden, wenn mir keiner was kann weil alles legal...


    Denen gegenüber fühle ich mich immer in 'ner überlegenen Position....! :D ;) :P


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)


  • [Blockierte Grafik: http://smilys.net/smiley_freaks/smiley1753.gif]


    also ich finde an die Filigranen sich den Griffenden anpassene Kellerdinger kommt keiner ran :P......... zum Glück brauch ich keine Blinker ........... :D


    Gruß
    Jörchi............. :D


  • Finde ich auch! Und zum Thema die hat jeder: 2 Reifen hat auch jeder! 8)


    Der Jörch hats halt gut!

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!

  • Zitat

    Original von FRN1985
    Und zum Thema die hat jeder: 2 Reifen hat auch jeder!


    Najaaaa....ohne Reifen wärs ja auch ein richtig richtig harter Ritt und falls man mal vom Fleck kommt, ist sicherlich auch das Kurvenfahren ein wenig schwierig, so ganz auf der Felge :D

  • Zitat

    Original von tausche


    Najaaaa....ohne Reifen wärs ja auch ein richtig richtig harter Ritt und falls man mal vom Fleck kommt, ist sicherlich auch das Kurvenfahren ein wenig schwierig, so ganz auf der Felge :D


    Das schleift sich mit der Zeit ein! :D

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!

  • [quote]Original von joschi
    Ja , seitdem die "Firma" www.blinkerladen.de nicht mehr verfügbar ist sind die Preise wieder gestiegen . ;)


    Ist auch die Frage wieviele SL-Gerd davon noch hat ..... oder ob die doch noch gebaut werden .



    Hay
    es sind noch 3 satz orig.HOT DOC blinker ohne griffe da
    und 1 satz mit griffe
    der rest vom schützenfest


    hier mal der erfahrungsbericht über die nachbauten aus ebay
    http://www.shadowforum.de/viewtopic.php?t=8105



    gruss gerd