Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Welche Möglichkeiten für andere Lenkerarmaturen , VT 600 ??

  • Hallo Ich schon wieder : Da Ich mitten im Umbau meiner VT 600 stecke und mir einen ausgefallenen Lenker montieren will , spiele Ich auch mit der Idee die Lenkerarmaturen gleich mitzutauschen , komplett . Bremse Kupplung Schalter , soweit isses ja noch einfach . Doch wenn mann anfangen will was zu suchen ?? Für Harley zum totschmeissen , preislich zum Teil auch noch akzeptabel aber für ne VT no go , zumindest wurde Ich nicht fündig . Beim SL Gerd hab Ich welche gesehen 660 Euro "" OK , für mich dann leider doch zuviel des guten !!


    Welche Armaturen Kits könnte Ich denn nehmen , gehen vielleicht sogar die Harley Armaturen , wie sieht es dann mit den Schaltern aus usw . Wenn jemand auf diesem Gebiet vielleicht schon erfahrungen gesammelt hat oder vielleicht weiss wo mann so etwas beziehen könnte , hier bin Ich : Einfach mal melden .


    Vielleicht gibt es ja auch noch Alternativen !!


    Blackwidowrider war so freundlich sich meiner anzunehmen , mir mit Rat und Tat beiseite zu stehen , vielleicht schaffen wir es ja demnächst mal ein paar bilder zu uppen .


    MFG

  • hm für die vt 600 anscih wirst du auch nicht recht viel finden aber es muss ja auch gar nicht unbedingt für ne vt 600 sein du kannst auch zb auf rebuffini amraturen umbauen und ne elektronikbox verwenden so habs ich gemacht



    MFG hannes




    taster

  • Ok , werd mich mal schlau machen . Das mit den Elektronik Boxen hab Ich auch schon gefunden . Wie geht dies denn von statten . Hebe gelesen dass jeweils ein kabel vom taster zur box langt und jeweils 1 oder 2 maliges drücken des tasters aktiviert dann die jeweilige funktion . Wie sieht es dann mit dem anschliessen des kabelbaumes aus , wird der dann auch auf die Box geklemmt , also abgang zu hupe lichz usw ?? Glaub das iss ne Blöde Frage ?? HMM .

  • Hi ,


    hier ist ein alter Thread in dem ich mal meine Armaturen von meiner VT600 beschrieben habe .


    interner Link


    Evtl. hilft es Dir ja . Bei Fragen helfe ich Dir gerne weiter . Für meine 3te VT habe ich jetzt RST Armmaturen , die meiner Meinung nach auch passen müssten .


    Gruß Joschi

  • Warum andere Lenkerarmaturen?????


    Die von der Shadow sind so ziemlich die schönsten die Du an Choppern findest.


    Polieren und verchromen, das Innenleben auf Mini-Electronic umbauen, alle Kabel in den Lenker (logo) und alles bestens ....



    Gruß mozarth

  • Habe mir jetzt folgende geleistet :



    4 Taster : Blinken Links Rechts , Fern Abblendlicht , Hupe .


    Starter bekommt einen eigenen Taster in nähe des Zündschlosses .


    Kill Schalter iss net .


    Brauch jetzt noch ne e-box 1 oder eventuell dat gegenstück von zodiac . die Brain Box Lite , sagt mir mehr zu !!


    Licht soll von anfang an brennen !!


    Servus !!


    An dem Lenker !!