Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Stossdämpfer Progressive Susspension für StreetBob

  • Wer hat damit erfahrung....??


    habe zur zeit noch die originalen dämpfer verbaut!!


    mein problem ist das ich im 2-mannbetrieb und gepäck dauernd aufsetze und das geht mir so langsam auf die nüsse!!


    habe gehört das die serie 412 heavy duty mein problem beheben können....stimmt das?





    gibt es für die sb nicht ein air-suspension system mit tüv??

  • Sind die PS-Dämpfer nicht komplett einstellbar ?
    Ich war der Meinung, da kannste Härte verstellen - reicht das nicht aus, um das Aufsetzen zu verhindern ?

  • Grundsätzlich ist PS das Beste was mir untergekommen ist.....
    Zwar für ne Honda, aber das spielt ja keine Rolle.


    Die 412 sind die "einfache" Variante die 440 in HD dürften
    Dich mehr beglücken....


    Sollte jemand PS besorgen können..... ich benötige einen
    Reserve-Satz 440 in normaler Länge für ne VTX 1800 sc 46
    keine HD da solo :D :D


    Gruß Fred


  • Hi Fred .....ich kann das ....... ;) messe mal von Auge zu Auge und schicke mir ne PN ...........


    Gruß
    Jörg

  • Hi Jörg,


    Habe gerade gemessen !


    Von Augenmitte zu Augenmitte 70 mm :P













    PS....
    die letzte PN in Sachen PS habe ich Dir vor 3 Monaten geschickt ?( ?(
    Wenn sich zwischenzeitlich nichts geändert hat.... ;( ;(
    Ich meine im Preis.....



    Ich benötige die 440 in 12,25 Zoll Normal ( nicht HD )
    Die kosten z.Z. in Amiland 366 Euro... bis sie hier sind werden es
    so 460,- sein.....dummerweise habe ich die 20 % Rabatt verpennt......



    Gruß Fred


  • BRÜLLER ................ :D :D


    ich schau mal nach watt der Kram hier kosten tut ........... ;)


    Gruß
    Jörg

  • Hi Fred


    kannste knicken , 460 ist ja noch unter meinem EK 8o ja so ist das in Germany der Importeur will auch leben ......... und lieferbar sind die 440er im moment gard auch nicht .......


    Gruß
    Jörg

  • Die 440er bekommst du in den Staaten aktuell für 298 Euronen !
    Plus der üblichen Kosten ....
    Ich habe meine für , komplett 362 ,- bekommen. Abgeholt habe ich sie direkt in Ge beim Zoll. Mit ner "entsprechenden" Rechnung habe ich noch 21 Euro Gebühren gezahlt. :D


    Organisiert hat den Kauf und das Schicken Klaudia von Personal Shopper....

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !