Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chopperforum

Forum für Chopper, Cruiser und Custombikes

Letzte Aktivitäten

  • cati

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Steinkreuz im Thema ortsnamen-fetischisten reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wetter genutzt und schöne Feierabendrunde gedreht. Nach dem Abendessen sollte ich.....



    Nee, danke. Bin dann einfach weitergefahren.
  • Cejay

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von crischa im Thema Unterwegs Bilder Fred reagiert.
    Reaktion (Beitrag)



    Bier können Sie die lieben Nachbarn!
    Sind kurz vor Brünn in einer schönen Pension.




    Der Eingang zur Super Rallye heute :rolleyes: - Bild ist nicht von mir aber unterwegs waren schon Unmengen Bikes. Wetter war perfekt.
  • Cejay

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Janko im Thema Mein MC Donalds Bomber reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Moin Gemeinde,
    Habe gerade gemerkt das einige Bilder fehlen aufm Handy. Eventuell versehentlich im Suff gelöscht :grin: Hatte den primär 3 mal komplett zerlegt und wieder zusammen gebaut. Jetzt isser dicht. Paar Bilder sind aber noch da. Der Tank bekommt…
  • Abbygale Sarah

    Thema
    Hey hey liebe community,

    Aktuell bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten schwingentasche für die linke Fahrzeugseite für meine Neuerwerbung.

    Da die kleine Sportster nicht neu ist und auch kein Show and shine Bike werden soll möchte ich auch keine…
  • Abbygale Sarah

    Hat eine Antwort im Thema Tipps für den VN 15 Kauf verfasst.
    Beitrag
    Ich kann leider auch nur abraten.

    Bei den ersten Modellen war das ölpumpenrad aus Kunststoff, der Wechsel und Austausch auf das neuere metallritzel ist zeitaufwendig und teuer. Wenn das noch nicht gemacht wurde übersteigen die Kosten hierfür eventuell…
  • Erik Fridjoffson

    Hat eine Antwort im Thema Tipps für den VN 15 Kauf verfasst.
    Beitrag
    Soweit ich mich erinnere, hat bei den ersten Baujahren das Schlingerblech in der Ölwanne gefehlt, was dazu führte, das bei stärkeren Bremsungen Luft von der Ölpumpe angesaugt wurde und die Öldruckkontrolleuchte an ging. Das wiederum führte zu…
  • Öko

    Hat eine Antwort im Thema Tipps für den VN 15 Kauf verfasst.
    Beitrag
    Google mal nach VN1500 Motorschäden Ölpumpenrad und den Kilometeränden dazu.
    Und weitere Großbaustelle zum wirtschaftlichen Totalschaden...sollte für eine Nichtentkaufentscheidung langen.
  • Hummel

    Hat eine Antwort im Thema Tipps für den VN 15 Kauf verfasst.
    Beitrag
    Glaube es gab auch Probleme mit der Ölpumpe, das kannst aber schlecht prüfen.
  • Draggy

    Hat eine Antwort im Thema Tipps für den VN 15 Kauf verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    ich würde dir ehrlich gesagt von beiden abraten, da schlechte Ersatzteilversorgung.
    Wenn schon dann nimm eine FI=Einspritzer ab 1999 oder gleich ne 1600er.
    Hier mal ein Link für dich:https://vulcanier.de/forum/for…-info-vn-vulcan-baureihe/
  • Moettdoc

    Hat eine Antwort im Thema VN800A ..... es geht vorwärts verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bad-Sin)

    ...zumal es mal nicht der 08/15 Umbau ist.
    Ist doch schön mal was anderes zu sehen...und ich kann mir vorstellen, dass es am Ende sicher ganz gut kommen wird.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schwingentasche passend für Sportster

      • Abbygale Sarah
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23
    1. Tipps für den VN 15 Kauf 5

      • Roger1977
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      63
      5
    3. Abbygale Sarah

    1. VN800A ..... es geht vorwärts 267

      • Regenheizer
    2. Antworten
      267
      Zugriffe
      23k
      267
    3. Moettdoc

    1. Tipps für den VN 15 Kauf

      • Roger1977
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      27
    1. Suche XVS 650 Kabelbaum Heckfender

      • doc.barth
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      24