Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chopperforum

Forum für Chopper, Cruiser und Custombikes

Letzte Aktivitäten

  • Der D

    Hat eine Antwort im Thema Bräuchte Hilfe beim Vergaser verfasst.
    Beitrag
    WOW, Thor woher bekommst du die ganzen Daten über sowas? Ich hab ewig im Netz recherchiert und gar nichts gefunden. Dann lass ich mal den ganzen überflüssigen Kram draußen und hoffe das es da keine Probleme gibt ^^ .
  • Der D

    Hat eine Antwort im Thema Bräuchte Hilfe beim Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Super, vielen Dank an euch allen . Wenn meine VT fertig ist, dann schick ich mal ein Bild 😁.
  • Soonham

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Fump im Thema 45 Verkehrsirrtümer reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Viele Autofahrer blinken nicht, weil sie einen Finger im Po haben. Bei Nichtblinken wär ich sogar für höhere Strafen.
  • StephanR

    Hat eine Antwort im Thema Ventile einstellen bei America und Speedmaster verfasst.
    Beitrag
    Jawoll - grüne 1200er Scrambler aus UN.
    Prost.
  • Draggy

    Hat eine Antwort im Thema Ventile einstellen bei America und Speedmaster verfasst.
    Beitrag
    Hey Stephan,

    am Bayernturm bin ich beim Treffen von Samstag auf Sonntag, kann leider nicht länger da meine Frau derzeit krank ist.
    Das liegt ja quasi vor meiner Haustüre, nur 40 Km entfernt.
    Bist du da auch?

    Gruß
    Draggy(Rudi)
  • StephanR

    Hat eine Antwort im Thema Ventile einstellen bei America und Speedmaster verfasst.
    Beitrag
    Hey Draggy,
    nächstes WE ist das thruxton-forum.de in Sulzdorf am Bayernturm zum Jahrestreffen versammelt. Da kannst du dich so richtig schlaugucken was die 2-Zylinder angeht. Shims habe ich in den bisherigen 25.000 mit der 1200XC noch nicht benötigt.
    Gruß…
  • olofjosefsson

    Hat eine Antwort im Thema O.Josefsson's Kustom RE verfasst.
    Beitrag
    So, das Heck ist Fertig, der Sitz montiert und erste Probesitzung scheint mir entgegen der Erwartung mit den zurückverlegten Rasten irgendwie für mich besser zu passen. Vielleicht ist mein Körper diese aufrechte Sitzposition aber auch noch nicht gewöhnt :/
  • Pan 53

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bad-Sin im Thema Wreck'n Schwede reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So für heute ist Schluss :)
  • Pan 53

    Reaktion (Beitrag)
    Dann sehen wir uns ja alle nicht :(
    Ich borg mit nen Bus und komm mit der halbfertigen Frankn'Steini trotzdem. Auch wenn's nicht fertig ist. Das gibt wieder schönes geläster :grin:
  • Pan 53

    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin höchstwahrscheinlich auch raus. Hab im Moment mit einigen Problemen zu kämpfen, da liegt so ein Wochenende einfach nicht drin. Falls sich kurzfristig was ändert schlage ich spontan auf. Aber im Moment seh ich das so nicht! Tut mir leid, Freunde!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bräuchte Hilfe beim Vergaser 42

      • Trauetspiel
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      1,8k
      42
    3. Der D

    1. Ventile einstellen bei America und Speedmaster 21

      • Draggy
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      1,1k
      21
    3. StephanR

    1. O.Josefsson's Kustom RE 3

      • olofjosefsson
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      391
      3
    3. olofjosefsson

    1. 45 Verkehrsirrtümer 6

      • Regenheizer
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      120
      6
    3. Fump

    1. just another victim 28

      • EGRESSor
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      1,9k
      28
    3. Fump