Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chopperforum

Forum für Chopper, Cruiser und Custombikes

Letzte Aktivitäten

  • Panzer

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von crischa im Thema Unterwegs Bilder Fred reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Himmelfahrtsparty bei uns

    Biergarten


    Lieber Besuch aus Thüringen darf auch mal hinter den Tresen. Die Kleene kannste nicht leugnen Mürgoo.










  • WLVN24

    Hat eine Antwort im Thema VN 800A kein Licht mehr verfasst.
    Beitrag
    klingt für mich auch stark nach der linken schaltereinheit. Hattest du die mal abgebaut? Um eventuell Kabel im Lenker zu verlegen oder sonstwas? Bei dem großen schwarzen Schalter ist eine " Kappe " an der Seite der schnell falsch eingebaut werden kann.…
  • Erik Fridjoffson

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von crischa im Thema Unterwegs Bilder Fred reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Himmelfahrtsparty bei uns

    Biergarten


    Lieber Besuch aus Thüringen darf auch mal hinter den Tresen. Die Kleene kannste nicht leugnen Mürgoo.










  • Hummel

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von crischa im Thema Unterwegs Bilder Fred reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Himmelfahrtsparty bei uns

    Biergarten


    Lieber Besuch aus Thüringen darf auch mal hinter den Tresen. Die Kleene kannste nicht leugnen Mürgoo.










  • crischa

    Hat eine Antwort im Thema Unterwegs Bilder Fred verfasst.
    Beitrag
    Himmelfahrtsparty bei uns

    Biergarten


    Lieber Besuch aus Thüringen darf auch mal hinter den Tresen. Die Kleene kannste nicht leugnen Mürgoo.










  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema 17. Bikerparty in Velsdorf (Sachsen-Anhalt) verfasst.
    Beitrag
    Irgendwie kommt mir da zu oft für meinen Geschmack das Wort Biker vor.😁 Ist zwar fast vor der Haustür, aber ich bin dann eh in Norrtälje
  • Hummel

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von darkjam im Thema Unterwegs Bilder Fred reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Heute schön Richtung Tschechien, As , wie soll es anders sein auf der Hälfte die Batterie verreckt. Also Händler finden der am Brückentag auf hat und ne vorrätige Batterie . Geil das die ja leer sind bei kauf, also erstmal 2h laden und eingebaut.…
  • JOE

    Hat eine Antwort im Thema VT 600 - Garage Built - Unicorn verfasst.
    Beitrag
    Hast doch geschrieben dass Benzin in den Zylinder läuft.
  • crischa

    Hat eine Antwort im Thema 17. Bikerparty in Velsdorf (Sachsen-Anhalt) verfasst.
    Beitrag
    Es gibt hier auch einen Thread für Flyer.
    Partyflyer, Links zu Treffen, Termine überregional..
  • FRaNky1985

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von darkjam im Thema Unterwegs Bilder Fred reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Heute schön Richtung Tschechien, As , wie soll es anders sein auf der Hälfte die Batterie verreckt. Also Händler finden der am Brückentag auf hat und ne vorrätige Batterie . Geil das die ja leer sind bei kauf, also erstmal 2h laden und eingebaut.…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. VN 800A kein Licht mehr 11

      • hawkeye1501
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      1,9k
      11
    3. WLVN24

    1. Unterwegs Bilder Fred 3,6k

      • crischa
    2. Antworten
      3,6k
      Zugriffe
      797k
      3,6k
    3. crischa

    1. 17. Bikerparty in Velsdorf (Sachsen-Anhalt) 2

      • rande
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      80
      2
    3. Panzer

    1. VT 600 - Garage Built - Unicorn 93

      • M4DTR1X
    2. Antworten
      93
      Zugriffe
      6,8k
      93
    3. JOE

    1. doc.barth's xvs 650 31

      • doc.barth
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      2,4k
      31
    3. doc.barth