Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Support your Chopperforum

Nach nun mehr vier Jahren ist es an der Zeit, dem Forum ein Upgrade zu gönnen, um technisch auf der Höhe zu bleiben. Da der Hersteller der Software alles schön modular aufgebaut hat, darf man natürlich alles extra bezahlen. Also müssen das Forum, die Galerie und der Kalender angepasst werden.

Immerhin läuft das Ding sehr stabil und störungsfrei, ist ja auch was wert. Und das Forum muss auch unterhalten werden, gibt halt nix mehr für umme auf dieser Welt.

Aus diesen Gründen möchte ich einen kleinen Spendenaufruf starten. Wie immer absolut freiwillig und ohne irgendwelche Verpflichtungen, denn das Forum ist und wird immer kostenfrei für jedermann zugänglich bleiben, der sich in diese einzigartige Community einbringen will.

Jeder Beitrag unterstützt den Erhalt dieses Forums und ist mehr als willkommen.


Denn gerade in Zeiten dieser abgefuckten, zensierenden und überall dominierenden sozialen Medien, sind gewachsene Foren, die sich dem Mainstream entgegen stemmen, eine wohltuende Alternative. Auch wenn ihr Untergang schon oft herbei geschrieben wurde.


Feel free to support your local forum! ;)


Das geht ganz einfach über den Spendenbutton (einer hat ihn schon entdeckt) in der oberen Menüleiste oder über die Box auf der rechten Seite. Der Rest ist selbsterklärend. Und wie beim letzten Mal vor zwei Jahren, habt ihr die Wahl zwischen PayPal (saubequem) oder per Überweisung (auch bequem und für alle, die den Bezahldienst nicht mögen). Dazu könnt ihr wählen, ob die Spende anonym bleiben oder ob euer Name in die Liste soll. Aber auch das entscheidet jeder selbst.


Für ganz Schnelle, die keinen Lust haben, alles durchzulesen, geht's da lang: =>> Forum unterstützen


______________________________________________


Last but not least: Das Chopperforum wird dieses Jahr unfassbare 20 Jahre alt.


Um dieses Bestehen zu würdigen, gibt es endlich mal wieder ein Patch und auch ein T-Shirt. Dazu später mehr!


Dann weiterhin viel Spaß im CF, möge es uns alle überleben. ^^

Kommentare 2

  • Wurde genug gespendet oder warum kann man den Link nicht mehr aufrufen.


    LG

  • Wollte bei meiner VN800 den Vergaser reinigen, Düsen wechseln, Gummiteile etc. jedoch beim Gasschieber-Membrane KAWASAKI VN800 bin ich gescheitert... Wer kann helfen und beschreiben, wie das geht? Danke schon mal.

Letzte Aktivitäten

  • Kermit R.

    Reaktion (Beitrag)
    Nach insgesamt knapp 7 Wochen nach der Begutachtung meines Ingenieurs, warten auf das Gutachten des selbigen, warten auf die Antwort der Bündelungsbehörde und warten :popcorn: auf einen Termin bei der Zulassungsstelle, konnte ich heute endlich das neue Schild…
  • EGRESSor

    Hat das Thema just another victim gestartet.
    Thema
    da das Teil sich nicht wie erwartet fährt
    wird hier mal umgebaut
    Rahmen , Motor und Getriebe bleiben
    der Rest ...

  • Oldschoolsven

    Reaktion (Beitrag)
    Nach insgesamt knapp 7 Wochen nach der Begutachtung meines Ingenieurs, warten auf das Gutachten des selbigen, warten auf die Antwort der Bündelungsbehörde und warten :popcorn: auf einen Termin bei der Zulassungsstelle, konnte ich heute endlich das neue Schild…
  • juwwa

    Reaktion (Beitrag)
    Nach insgesamt knapp 7 Wochen nach der Begutachtung meines Ingenieurs, warten auf das Gutachten des selbigen, warten auf die Antwort der Bündelungsbehörde und warten :popcorn: auf einen Termin bei der Zulassungsstelle, konnte ich heute endlich das neue Schild…
  • Hummel

    Reaktion (Beitrag)
    Nach insgesamt knapp 7 Wochen nach der Begutachtung meines Ingenieurs, warten auf das Gutachten des selbigen, warten auf die Antwort der Bündelungsbehörde und warten :popcorn: auf einen Termin bei der Zulassungsstelle, konnte ich heute endlich das neue Schild…
  • Koi_ahnung

    Reaktion (Beitrag)
    auf den Düsen stehen Größen

    Hauptdüse 105 , da könnte man 120-130 nehmen
    Teillast (pilote) 35 oder 40 , da könnte man 42-45 nehmen
  • FRaNky1985

    Hat eine Antwort im Thema Rückkehr zur Unvernunft - Rigid shovel verfasst.
    Beitrag
    Ladespannung kam, das hatte ich schon mal geprüft.
    Check ich morgen aber noch mal, notfalls mit einer anderen Batterie.
  • Thor

    Reaktion (Beitrag)
    Die Teile sind nur grundiert es wird alles erst neu lackiert im Winter.
  • Thor

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht alles kann die Box ersetzen 1 oder 2 Relais müssen bleiben aber mal schauen was der Schaltplan so sagt, muss ihn nur noch vergrössern und ausdrucken lassen. Die Augen sind nicht mehr die besten :D :D. So den Sattel vom Sattler geholt Euros gelassen…
  • Thor

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Moettdoc im Thema Drossel VN800 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Steinkreuz)

    Es waren die originalen Größen verbaut...aber die haben nicht mehr viel durchgelassen.
    Da ich ein komplettes Vergaser-Set da hatte, hab ich die Düsen natürlich gegen neue ausgetauscht.