Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Support your Chopperforum

Nach nun mehr vier Jahren ist es an der Zeit, dem Forum ein Upgrade zu gönnen, um technisch auf der Höhe zu bleiben. Da der Hersteller der Software alles schön modular aufgebaut hat, darf man natürlich alles extra bezahlen. Also müssen das Forum, die Galerie und der Kalender angepasst werden.

Immerhin läuft das Ding sehr stabil und störungsfrei, ist ja auch was wert. Und das Forum muss auch unterhalten werden, gibt halt nix mehr für umme auf dieser Welt.

Aus diesen Gründen möchte ich einen kleinen Spendenaufruf starten. Wie immer absolut freiwillig und ohne irgendwelche Verpflichtungen, denn das Forum ist und wird immer kostenfrei für jedermann zugänglich bleiben, der sich in diese einzigartige Community einbringen will.

Jeder Beitrag unterstützt den Erhalt dieses Forums und ist mehr als willkommen.


Denn gerade in Zeiten dieser abgefuckten, zensierenden und überall dominierenden sozialen Medien, sind gewachsene Foren, die sich dem Mainstream entgegen stemmen, eine wohltuende Alternative. Auch wenn ihr Untergang schon oft herbei geschrieben wurde.


Feel free to support your local forum! ;)


Das geht ganz einfach über den Spendenbutton (einer hat ihn schon entdeckt) in der oberen Menüleiste oder über die Box auf der rechten Seite. Der Rest ist selbsterklärend. Und wie beim letzten Mal vor zwei Jahren, habt ihr die Wahl zwischen PayPal (saubequem) oder per Überweisung (auch bequem und für alle, die den Bezahldienst nicht mögen). Dazu könnt ihr wählen, ob die Spende anonym bleiben oder ob euer Name in die Liste soll. Aber auch das entscheidet jeder selbst.


Für ganz Schnelle, die keinen Lust haben, alles durchzulesen, geht's da lang: =>> Forum unterstützen


______________________________________________


Last but not least: Das Chopperforum wird dieses Jahr unfassbare 20 Jahre alt.


Um dieses Bestehen zu würdigen, gibt es endlich mal wieder ein Patch und auch ein T-Shirt. Dazu später mehr!


Dann weiterhin viel Spaß im CF, möge es uns alle überleben. ^^

Kommentare 2

  • Wurde genug gespendet oder warum kann man den Link nicht mehr aufrufen.


    LG

  • Wollte bei meiner VN800 den Vergaser reinigen, Düsen wechseln, Gummiteile etc. jedoch beim Gasschieber-Membrane KAWASAKI VN800 bin ich gescheitert... Wer kann helfen und beschreiben, wie das geht? Danke schon mal.

Letzte Aktivitäten

  • Shadow

    Hat eine Antwort im Thema Eintragung Lenker, Riser, Bremsleitung verfasst.
    Beitrag
    Hase61

    und du bist wer?

    es wird hier gerne gesehen, sich erstmal unter Member 2 Member (klick hier) vorzustellen ;)
  • Hase61

    Hat eine Antwort im Thema Eintragung Lenker, Riser, Bremsleitung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Zusammen,
    vorgestern Riser und Lenker beim Tüv Nord eintragen lassen.
    151,89€
    grüsse Hase
  • juwwa

    Hat eine Antwort im Thema doc.barth's xvs 650 verfasst.
    Beitrag
    Das gilt ja immer und für jedes Motorrad. Wer großen Wert auf Performance legt, kauft sich eh keine XVS. Ich fänd's schon geil mal was anderes zu sehen als die ewig gleichen Bobber. Einfach machen!
  • trulla

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Thor im Thema Speichenbrecherfred reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Komplett mit Speichen pulvern is eh Murks ;P
  • Chopperzzz

    Hat eine Antwort im Thema 3 in 1 Blinker Umbau Probleme verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für die hilfreichen Kommentare!

    Ich habe jetzt alles neu verkabelt und nun funktioniert es. Also hatte Eckie wohl recht. Ohne deinen Kommentar hätte ich es wohl nicht geschafft ;)
  • Tom 61

    Hat das Thema Led Scheinwerfer gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen. Bin neu hier. Mein Name ist Tom, bin Bj. 61 und hab mir im vergangenen Herbst einen lang gehegten Wunsch erfüllt und mir ne Gute alte Intruder Bj. 95 gekauft. Tja...für ne Harley hat's nicht gereicht. :S Bin zur Zeit dabei die Beleuchtung…
  • Öko

    Hat eine Antwort im Thema Speichenbrecherfred verfasst.
    Beitrag
    So sieht aus...die schnelle Variante für Preisfüchse. =O
  • Öko

    Hat eine Antwort im Thema doc.barth's xvs 650 verfasst.
    Beitrag
    Die kleine schwere XVS ist mit den mageren maximalen 40 Ponnys schon hart gebeutelt...da noch mehr Blei dran hängen...dan zieht das Teil gar keine Wurst mehr vom Teller.

    Weniger Gewicht ist mehr Fahragilität...besseres Leistungsgewicht.
  • Thor

    Hat eine Antwort im Thema Speichenbrecherfred verfasst.
    Beitrag
    Komplett mit Speichen pulvern is eh Murks ;P
  • Öko

    Hat eine Antwort im Thema 3 in 1 Blinker Umbau Probleme verfasst.
    Beitrag
    Gemeinsame Kontrollampe mit Diodensperrschaltung umgebaut?
    Hast du mal im Netz zu die technischen Taden des Kellermann blinkbausteins sowie deren Fehlerbilder gegoogelt?