Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von custom

    Zitat

    Original von IceMan
    Wasserdicht bräuchte meins am Bike nicht sein.
    Warum ??.........IHR könnt es Euch denken :P


    Hallo Ice,
    bin auch so ein Schönwetter-Biker. Leider kann man den Regen aber nicht immer ausweichen. :))

    Nur leider nicht wasserdicht . Und das sollte es beim Einsatz am Bike schon sein. Sonst könnte der der erste Einsatz bei einer Tour schon der letzte gewesen sein. :(

    Möchte hier mal ein Biker Reizthema ansprechen:
    NAVI am Bike!


    Ja ich weis, Brauch man nie, Weichei-Teil, Es gibt doch Karten, habe fotografisches Gedächtnis, ich kann doch fragen ....


    Habe mir trotzdem zum Frühjar 04 so ein Teil gekauft.
    Das Garmin 2610. Es ist wasserdicht, gut ablesbar und wird mit Halterung für Bikes geliefert (auch verchromt)
    Es handelt sich hier um ein vollwertiges Navigationsgerät und um keinen Zwitter der nur umständlich über PC zu bedienen ist.
    Das Gerät kann, da mit integrierter Antenne, problemlos vom Bike ins Auto verfrachtet werden.


    Es ist mit einem Handgriff angebaut und auch wieder abgebaut. Zum Mopedtreff brauche ich es nicht. Habe aber schon viele klasse Touren in D (Mecklenburger Seenplatte/ Altes Land) und auch in NL, Spanien und Südschweden gemacht.
    In 2006 steht beim VTX-Club eine ca. 7500 km Tour durch Norwegen, Schweden und Finnland an.


    Na Ihr NAVI-Hasser, outet Euch! ;)


    So sollte ein Bike allerdings nicht aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://www.touratech.de/shop/media/Navigation2.jpg] :))

    Zitat

    Original von Wuz ;-)
    schwer zu sagen


    bleibt immer die frage, wie wirkt es im orginal :rolleyes:


    blau ist schon schön, nicht wie so ein paar wahnsinnige in rot ;(


    Es wirkt deutlich ruhiger und wärmer, das heisst nicht so grell wie auf den Fotos. Man hat da immer mit der Überblendung zu kämpfen.
    Wenn ich das Teil verbaut habe, kann ich Euch ja mal beim Stammtisch im RoadStop vorführen.
    Wir müssten dann nur noch einen dunklen/abgedunkelten Raum finden. Evt. der Getränkekühlschrank oder die Besenkammer. ;)


    Das ist mein Favorit. Passt am besten zum Effektlack.
    Sorry Wuz.
    [Blockierte Grafik: http://www.mf-software.com/fotos/gruen11.jpg]

    apropo ...möchtegern Harley-Fahrer.
    Ich habe nach 10 Jahren meine FatBoy verkauft und mir
    die VTX1800 zugelegt. Nun macht das Biken wieder richtig Freude! :))

    Zitat

    Original von IceMan
    Ich bin froh , wenn ich die POLI... nicht sehe und die MICH auch nicht !!
    ........ warum sollte ich mir dann eine "Tannenbaum" - Beleuchtung dranmachen ??
    Ich fall auch so auf. :kicher:


    Freut mich, das Du soon auffallender Knabe bist. :))
    Ich habe, anders als Du, keine problems mit der Trachtentruppe, da alles fein säuberlich eingetragen.
    Mit der Beleuchtung möchte ich auch nicht durch die Gegend sausen (nur manchmal vielleicht) sondern mir
    persönlich eine Freude bereiten.
    Sowas gibts auch! [Blockierte Grafik: http://www.pauler-online.de/wbboard/images/smilies/25.gif]

    Zitat

    Original von Wuz ;-)
    Es gibt eben zwei Lager.


    die Einen bauen alles dran ans Moped, die Anderen alles ab.


    Jedem das seine, mir gefällt Variante 2 mehr und somit finde ich, ist das nix für mich. :P


    Wenn Du das Bild von meinem Bild anschaust, wirst Du feststellen, das ich mein Bike um wenigstens 30 Kilo erleichtert habe. Alles was möglich war kam weg.
    Aber die Beleuchtung kommt dran! :))

    Habe heute problems mit meinem PC.
    Sorry. :(
    Deshalb das Doppelposting.
    Meine Kiste hat mir signalisiert, das mein Geschreibsel nicht geklappt hat . Nun also dreifach. :))

    Auch auf die Gefahr hin mich hier auszugrenzen.
    Ich finde die Motorbeleuchtung klasse. Nur nicht Stephans Bildbespiel.
    Meine Beleuchtung wird nach der Messe Sinsheim verbaut.


    Ich habe Strips von 48 LED´s gewählt, die unter dem
    Tank kommen. Die Strips haben eine hochflexible Silikonumhüllung, sind unkaputtbar und natürlich hitze- und kältefest.


    Die Beleuchtung wirkt nur bei Dämmerung und Abends und wird bei mir mittels Fernbedienung aktiviert.


    Die Motorbeleuchtung war ein grosses Thema im VTX-Forum und wurde dort gut angenommen. Warum hier alle so skeptisch bis ablehnend sind, kann ich nicht nachvollziehen.


    Und ein Foto dazu:
    [Blockierte Grafik: http://www.mf-software.com/fotos/gruen22.jpg
    Hier der Link zum VTX-Club:
    http://www.dicopower.de/viewtopic.php?t=1533&postdays=0&postorder=asc&start=0

    Auch auf die Gefahr hin ausgegrenzt zu werden.
    Ich finds klasse!!!!
    Meine Beleuchtung wird in den nächsten Tagen unter dem Tank verbaut. Es sind links uns rechts jeweils 48 LED´s die in einer flexiblen Teflon-Geschichte wasserdicht verbaut sind. Das ganze wird per Fernbedienung geschaltet und wirkt nur abends.
    Es ist ein Gimmik aber ein Schönes! :)) Versuche mal, ein Bild zu posten.

    Auch auf die Gefahr hin ausgegrenzt zu werden.
    Ich finds klasse!!!!
    Meine Beleuchtung wird in den nächsten Tagen unter dem Tank verbaut. Es sind links uns rechts jeweils 48 LED´s die in einer flexiblen Teflon-Geschichte wasserdicht verbaut sind. Das ganze wird per Fernbedienung geschaltet und wirkt nur abends.
    Es ist ein Gimmik aber ein Schönes! :)) Versuche mal, ein Bild zu posten.

    Hallo Member,
    das Moped eines beliebten Forummitgliedes ;) wird vom Veranstalter Biker News unter den Best Bikes of Show in Halle 1 ausgestellt. Ansehen lohnt! Und natürlich könnt Ihr dieses Bike auch zum Messe-Show-Winner wählen. :))


    Jetzt auch neu in der Galarie.