Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Technoviking

  • Zitat

    Original von Michbeck
    P.s.:


    Warst du eigentlich auch in Wz, da war so einer der hieß glaub ich so wie Du.


    Bist Du der?


    wenn du der bist der so heist wie du dann bin ich es !



    so sooo ist kein "normaler" abschied... man man man was kennst du für leute... tzztztztzz oder was bist du für ein leut.... ne ne neee



    sag mal... kennen wir uns eigentlich ?

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Bautzener Polonaise. Splitternackt im Sicherheitstrakt?



    (Alter, die Anlage hab ich letztes Jahr besichtigt, is ja jetz Museum.
    Meine Lebensgefährtin is in den späten 70gern 400 Meter weiter in den Kindergarten gegangen und die ham NIE was mitbekommen. Setz das mal in Klammern, passt nicht so in den Bereich Funstuff)

  • nun aber das mit der polonaise im sicherheitstrakt hört sich schon nach big fun an !


    war das echt torsten der mit uns nen dreier im zelt machen wollte.... oder war das nicht doch greg der sich wie torsten wenn er ein mädel wäre verkleidet hat...


    und waren wir alle in wetzlar oder ist es nicht nur etwas was uns die matrix vormachen will...


    was sind das eigentlich für anschlüße an meinem körper.... ?(

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von Cyrano
    was sind das eigentlich für anschlüße an meinem körper.... ?(


    Das eine ist die Steckverbindung und das andere das Gegenstück - gut, das alles in entgegengesetzter Richtung ist, sonst würdest Du vermutlich nicht mehr aus dem Bett kommen...... :D

  • Zitat

    Original von Greg


    Das eine ist die Steckverbindung und das andere das Gegenstück - gut, das alles in entgegengesetzter Richtung ist, sonst würdest Du vermutlich nicht mehr aus dem Bett kommen...... :D


    :lool: ja ne is klar... man hör auf ich heul schon vorm pc vor lachen...


    aber wenn ich wollte könnt ich das schon müsst nur machen das es schnell geht... von der länge her reicht es :P

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.