Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Fightermaske eintragen ???

  • Hi members


    Wie ihr ja wisst läuft mein hobel wieder zwar immer noch mit klappern aber es läuft.Nun habe ich Tüv machen lassen ging auch alles glatt bis auf meine Fightermaske(siehe Galerie) die wollte der Tüvmann nicht eintragen ?Obwohl ich Materiealgutachten dabei hatte und die scheinwerfer die e-zeichen hatte.Nun meine frage kennt ihr jemanden in raum hagen oder in der nähe der mir sowas einträgt ? Danke euch für eure Tipps gruss hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

    Einmal editiert, zuletzt von hunter ()

  • Hast Du jetzt TÜV bekommen, oder wegen der Maske eben nicht???


    Wenn JA, brauchst Du die Maske vielleicht gar nicht eintragen, weil sie als "Lampengehäuse" dient!?

  • Hi
    Ich habe tüv aber die maske muss ich trotzdem eintragen lassen das ist mein problem
    gruss Hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Zitat

    Original von ShadowMan
    Hast Du jetzt TÜV bekommen, oder wegen der Maske eben nicht???


    Wenn JA, brauchst Du die Maske vielleicht gar nicht eintragen, weil sie als "Lampengehäuse" dient!?


    Dazu müsste aber die Lampe am Rahmen und die Maske an der Lampe befestigt sein...in der Regel ist es andersherum....dusselige Graukittel :D

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

    Einmal editiert, zuletzt von didi ()

  • Moin,
    a) auch wenn´s Geschmackssache ist - die Maske sieht schon an einem Fighter richtig scheiße aus ;-)
    b) hast Du auch artig ein Original bei Megatec gekauft.
    Wenn ja hilft Dir der Schimmel gerne weiter.
    An sonsten kontakte mich mal per PN..... mein Tüver trägt sowas i.d.R. ein.


    Hast Du allerdings das Ding aus Ebay von den allseits unbeliebten Hardcore Fighterparts Kopierern gekauft dann ist das bahbah und sowas kostet z.B. einem unserer Ex-Member und GFK Guru, oder Leuten wie Steffen von Streetmachines, Schimmel von Megatec und vielen anderen schlicht richtig hohe Summen.


    Die denken sich was aus, bauen Formen, erstellen Gutachten und und und liefern top Qualität bei den GFK Teilen.....eine Saisson später ist der Kram bei den Kopisten auf der Theke.
    Zum Kotzen das....
    Ist es also kein Original würde mein Tüver das auch nicht eintragen, Materialgutachten hin oder her...die GFK Qualität taugt einfach nix.


    Grüße
    MIKE