Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

sitzbank + Abdeckung VT 600

  • Servus


    heut frag ich EUCH mal nach EUREN Ideen und/oder Beziehungen zu
    thema sitzbank und motordeckelabdeckung...


    anbei bilder wie ich es gern hätte


    1. Sitzbank
    im prinzip würde ich genau so wie auf dem foto zu sehen meine bank machen lassen! ich finde die machart , farbe und den stierkopf gigantisch und passend für mein möpi


    -wo kann man das am besten machen lassen?
    -was könnte das so ca. kosten?
    -nähe von baden württemberg wäre gut


    2. Abdeckung
    -kann ich die abdeckungen der vt einfach runterschrauben oder kommt mir was entgegen( federn, öl, oder sonst was ;-)
    -auf dem foto seht ihr verchromter deckel mit dem aufgesezten emblem eisernes kreuz drauf
    -wie , wo könnte man das am besten machen lassen?
    -raum BW wieder :-)


    freu mich über feedback


    so long


    greets klaus

  • Servus ,


    die Sitzbänke die du suchst sind Echtleder punziert ( such am besten bei google danach ) . Preise sind meines Wissen nach ab ca. 250 Euro zu finden .
    Meines Wissens nach bedürfen Sie aber einiger Pflege .


    Bei der "Abdeckung" ist jetzt die Frage ...... die VT600 hat ja keinen Belt und keine Beltabdeckung . So gibt es dann verschiedene Möglichkeiten Irgendwo ein Malteserkreuz dranzubasteln . Wenn du die Motordeckel demontierst solltest du das Öl ablassen ;-) und nachher neue Dichtungen verbauen . Den Ritzeldeckel kannst du so demontieren .
    Die Belt-Abdeckung der Harley kann man wie auf folgendem Bild auch anbringen , ist alles nur eine Frage des Aufwandes .[Blockierte Grafik: http://www.vt600.net/gallery/albums/VT600_diverse/735_G.jpg]
    Wie wäre denn eine Reglerabdeckung im Malteser - Style ?
    Hast du denn noch den orginalen Heckfender ...... weil deine Änderungen gehen ja in Richtung Oldstyle und ich finde das der orginale Heckfender garnicht dazu passt .


    Blättere doch mal hier durch -> http://www.vt600.net/gallery/albums.php hier findest du sicherlich viele Anregungen .


    Gruß Joschi

  • hey joschi


    danke für deine info =)


    ich google mich mal so durch - aber hast recht von der intensiveren pflege hab ich auch mal gehört... ?


    nun ja.


    was die abdeckungen betrifft.
    heck ist nicht mehr original


    aber am liebsten möchte ich die abdeckungen dranlassen ;)


    viell. kann ich mal eine platte bastel - nur glaube ich einfach aufgesetzt sie net gut aus...


    regler abdeckung lass ich mal lieber - hab etl. stories gelesen dass das net gut ist wg. hitze , etc. ...


    optisch finde ichs gut...


    so long mal