Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

chopperfahrwerk

  • Hallo tooltime, mehrere Kollegen haben den Kit vom Stefan eingebaut, ist halt ein SDtandar-Kit für Highnecker, mannst so mit dem Kit abslolut nix falsch machen, jedoch würde ich nicht breiter als 240 gehen, eventuell sogar auf 200.
    ich habe von 240 auf 180 zurückgerüstet, weil es sich einfach besser fährt, der Stefan von MCP wird dich schon gut beraten.

  • hallo suicide choppers,du hast recht,speed point hat das gleiche fahrwerk,ist auch ne anzeige in der easyriders,hab bei mcp angerufen,das ist für mich etwas näher,die haben so ein teil da,ich hoffe ich schaff es diese woche mal da hinzufahren,gruss tooltime

  • servus tooltime !!!!
    und!!!!!!!!!! berichte.. warst du bei mcp?ich liebäugel auch mit so einem kitbike,habe leztes jahr
    schon die custom crome kataloge studiert,wäre interessant vom preis das mcp kit:P :P :P ,vvl
    kann ich die sitzbank und elektrik von meine japsen nehmen:]

  • hallo zusammen,habe es letzte woche endlich geschafft mal bei mcp vorbeizuschauen,macht einen guten eindruck der laden.
    ein chopperfahrwerk steht schon fertig lackiert auf den rädern,und ein oldschool bike ist in arbeit,habe mal ein paar fotos gemacht.das lackierte fahrwerk mit pinstripes und sitz soll 11600 euros kosten,muss halt noch ein motor rein und die elektrik...allerdings gefällt mir das oldschool bike fast besser...grübel...grübel...
    gruss tooltime