Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Cruisen durch die Lausitz

  • Hey Leute.


    Gibts hier auch ein paar Leute aus dem Großraum Cottbus und Dresden?
    So zwecks eines gemeinsamen Ausrittes..... :]

    Freund der Hurones del Rezuelo, Teilnehmer am NutRun 2010 in Severance(Co),


    Wir sind heute die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!
    Und das ist gut so!!

  • Ich merk schon...die Lausitz is echt schwach vertreten :evil: X( ;( :(

    Freund der Hurones del Rezuelo, Teilnehmer am NutRun 2010 in Severance(Co),


    Wir sind heute die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!
    Und das ist gut so!!

  • Lese tun's ja viele aber mit dem Antworten haperts ...

    Freund der Hurones del Rezuelo, Teilnehmer am NutRun 2010 in Severance(Co),


    Wir sind heute die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!
    Und das ist gut so!!

  • Ich habe den Fred aufgerufen, da ich gern mal was über´s cruisen in der Lausitz gelesen hätte.


    Da mir diese Ecke aber nicht bekannt ist, und Du hier noch nicht mal die Schönheit der Landschaft, den Zustand der Strassen, die vielleicht tollen Kurven und die Gleichgültigkeit der Polizei gegenüber Brülltüten beschreibst, kann ich mich einfach nicht aufraffen, Dich vom Ruhrpott aus zu besuchen und ein Ründchen mit Dir zu drehen. =)


    Watten Satz. ;)

  • Ich hab im Mai mal ein Ründchen durch Sachsen gedreht und fands eigentlich ziemlich gut.
    Aus vertraulichen Quellen weiß ich, daß die Cops Brülltüten im Vergleich zu Hessen/NRW, also meinem "Stammrevier", eher lax gegenüberstehen, man also wenig Probs haben wird.
    Die Strassenverhältnisse werden bemerkbar immer besser, da ist son alter Panzerplattenabschnitt wie etwa auf der L156 Bautzen-Bad Muskau für so`n Wessi wie mich schon ne Attraktion, böse Überraschungen gibts aber nachwievor. Landschaftlich finde ich den bergigeren südlichen Landesteil von Dreiländereck/ Zittau, also deutsch-tschechische Grenze , Thüringen, bis Bayern runter bemerkenswert, Kurven genug und teilweise gehts auf über 1000 Meter.
    Praktisch die komplette ehemalige Südgrenze der SBZ ist zum biken einfach genial.


    Ich komm garantiert bald wieder, jetzt ist aber erstmal Fichtelgebirge angesagt.

  • Michbeck, da bisse ja bei michse vorbeigefahn.......8o



    zur Lausitz, hab da 6 Jahre gediehnt und durfte in der Zeit auch einiges da erfahren....


    ruhige Gegend:) , endlose Alleestrassen, ab und zu mal Katzenköppe in die Dörfers:( , viel Wild auf den Strassen 8o und sehr oft diese sch....... Blitzdingens- und immer da wo se keiner erwartet.X(


    zum biken auf jeden Fall zu empfehlen.:D

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • :Dich fahr fast immer in der lausitz....wohn ja ooch hier gibt schon schöne strecken aber die sind nich so bekannt.....


    also sach mal an wo de genau herkommen tust :D


    wir sehen jedenfals die f60 fast von hier aus ;)

  • Ich war im Juli am Sachsenring. Rücktour dann über Chemnitz nach Dreschden und dann immer die Elbe hoch nach Hamburg!


    GEILE Tour. Kurven, kleine Strässchen, Alleen und spannende Dörfer. (Teilweise echt erschreckend, wie die Gegend verkommt)


    Nächstes Jahr wieder!


    Dirk

  • wie kommste jetzt da drauf ? ?(


    bis jetzt ham se alle nur Bier getrunken, Kaffee wollen die wenigsten....:D

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • da muß ich was zu sagen..... beim frank haste nur magenprobleme wenn de zu viel von dem trinkst was er anbietet......


    aber nu bist du erst mal dran frank...mit vorbeikommen 8)