Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CC Rider Summerparty in Bühl / Baden

  • es war eine richtig geile party... jörg du und deine jungs habt da was cooles auf de beine gestellt...


    bin auch total am ende und geh heut mal irre früh ins bett!


    war klasse euch zu treffen war ja in der party noch sowas wie nen halbes CF süd treffen !



    nächstes jahr auf jeden fall wieder mit mir !


    danke! :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Hammerstuff - einer der besten alde Schule Events der Republik. So viele geile Knucks Shovels und Pans auf einem Haufen - Wahnsinn.
    Ich bin immer noch fertig. Aber glücklich.
    Thanks an Jörg und co. Perfekte Party !

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Auauauauaua !!! :D


    Danke an Jörg und Dein Team - so ziemlich die beste Party des Jahres mit den mit Abstand geilsten Moppeds !



    Mir is immer noch nich gut...... ;)

  • Moin Moin


    danke das ihr dabei gewesen seid , namen will ich nicht auflisten , weil ich weis das ich mindestens von zweien die namen vergessen habe :(.............


    wer Partybilder sehen will sollte dies im becks forum tun , da ist einiges los .....


    greg ......... bike bilder für euer online mag schicke ich dir die tage .......


    buddel : gleiches für die bn .............


    hab grad nochmal 4 aspirin eingepfiffen , spüre noch jeden einzelnen knochen , wusste gar nicht der der menschliche körper so viele hat ..................


    hope 2see yah next party ...................Jeti Feb.2009


    Gruß
    Jörg /wishbone

  • Hi Jörg,
    danke Dir und Deine Leuten für die geile Party.
    Alte Schule, wie es sein soll.
    Ich weiss zwar noch mit wem ich gequatscht hab aber wen ich ehrlich bin nicht mehr was :D
    War auf jeden Fall nett mal n paar Nasen in Real Life getroffen zu haben.
    Fette Greetz nach Baden Mike*
    Nur besorgt bitte s näxte Mal ne Falsche Barcardi oder 2 8)

    --------------------------
    Ride Free , was sonst?
    --------------------------

  • puh!! so, nach 1,5 tagen erholungsphase
    weile ich auch langsam wieder unter den lebenden. denke aber ich konnte mit euch jungs ganz gut mithalten.. :D


    @jörg:
    hammergeile party...mann oh mann... sage nur RESPEKT! und viiiieeelen lieben dank für die überraschung! DAS nenne ich perfekt auf die gäste eingestellt! :D :D
    wenn ich darf bin ich nächstes jahr auch wieder dabei ;)


    @alle die da waren, hoffe euch gings vom schädel her besser wie mir.... :D *autsch*


    vlg vom sternche
    (die irgendwie immer noch k.o. ist...)


  • ich rechne sogar fest mit dir sternche ;).............


    lg
    jörg

  • Hi Jörsch


    Also hier auch nochmal :D war geil,bis auf die Dusche :P


    @all
    War geil mit euch zu feiern :D
    Hat mich vor allem gefreut einige Gesichter von der CF Party
    wieder zu sehen :D :D


    Gruß Bomi

  • auch hier nochmals ein herzlichen Dank an Jörch und seine C.C.Riders,
    war mal wieder eine richtig geile Party :laola: :geileshow:


    hat mich auch sehr gefreut einige von hier persönlich kennengelernt zuhaben :dance: wie Sternchen, Greg, Buddel, Torsten und Cyrano :D :D :D hoffentlich hab ich niemanden vergessen ?(


    Sternchen geht es dir wieder gut, am Sonntag war wohl nicht dein Tag :D :D


    Grüßle
    Sandy

    ..........keiner ist unnütze, er kann immerhin noch als schlechtes Beispiel dienen

    Einmal editiert, zuletzt von Wilma83 ()

  • hey nicht nur sternchen gings schlecht... ich weis immer noch nicht wie ich nach haus gekommen bin.... ne neee so schlimm wars nicht aber ich war den ganzen sonntag fertig... aber nen richtig gutes foto vom buddel konnt ich sonntag morgen noch machen :D aber das zeig ich lieber nicht :tongue: :P

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • VERDAMMT VERDAMMT VERDAMMT ;( ;( ;( ;( ;(



    jetzt wohn ich da direkt um die Ecke und hab das total überlesen mit dem Treffen in Bühl. :heul: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

  • war schon ziemlich geil!!!


    nächstes Mal fahr ich nicht zwischendrin nach Essen 8o


    besonders gern erinnere ich mich an den Tanz am Samstag Abend :D :D :D :D













    8)










    42



    ... ich kann mich nicht um a l l e s kümmern....

  • Cyrano, oh entschuldigung, dass ich vergessen haben mich nach deinem Wohlbefinden zu erkundigen :D :D :D


    .....also du bist mit dem Auto am Sonntag heimgefahren, soviel kann ich dir sagen und a bissle verknittert hast ausgesehen :auslach:


    Foto sehen will :biggrin:, aber das war nicht der, der hinter den Dixi´s morgens in der Wiese lag ?( :D :D


    von dir hab ich auch noch ein paar nette Foto´s, die sind jetzt bei Dolsch auf der Seite zusehen :D


    @John, selber schuld :kopfpatsch:


    wünsch euch allen noch einen schönen Tag :] :] :]


    Gruß
    Sandy

    ..........keiner ist unnütze, er kann immerhin noch als schlechtes Beispiel dienen


  • Du warst bei mir, und sagst nichts???


    Verstand aus'm Kopp in die Zotteln rausgewachsen, oder wat? :D

  • Zitat

    Original von Cyrano
    .. aber nen richtig gutes foto vom buddel konnt ich sonntag morgen noch machen :D aber das zeig ich lieber nicht :tongue: :P



    bittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte :D :D :D