Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CC Rider Summerparty in Bühl / Baden

  • Ich hab da keine Angst, denn ich geh selten vor 7 Uhr schlafen - außerdem kann ich den Reissverschluss meines Schlafsacks bis vors Gesicht ziehen...... :D

  • Zitat

    Original von Greg
    außerdem kann ich den Reissverschluss meines Schlafsacks bis vors Gesicht ziehen...... :D


    besser ist das!!!! :D :D :D


    auch für Deine Umwelt :D :D :D











    8)










    42



    ... ich kann mich nicht um a l l e s kümmern....

  • Zitat

    Original von Greg
    Klappe zu, Onkel Toto, wenn sich Erwachsene unterhalten ! :P


    ok, Opa GERD, dann sag ich jetzt mal besser nix mehr :D :D :D









    8)










    42



    ... ich kann mich nicht um a l l e s kümmern....

  • Hi Sternchen
    Wärst halt in Pumakäfig(für die Nacht :D)da hättste gewußt
    was da so abgeht. :D Ich krieg Heut noch Bittbriefe,von der
    Damenwelt 8),der Text ist immer gleich ?( bitte komm nie
    wieder :D :D :D :D :D komisch :P.Haste was verpasst,war
    lustig bei uns :P :P :P :P :P oller Schisser :knuddel:


    Gruß Bomi

  • Absage - hab mir heute morgen ne Woche Malle mit Family bei L Turs geschossen. Nobelbude für den halben Preis. Sorry for that - da mußten wir zuschlagen. Samstag gehts los. Have a nice Party.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Absage - hab mir heute morgen ne Woche Malle mit Family bei L Turs geschossen. Nobelbude für den halben Preis. Sorry for that - da mußten wir zuschlagen. Samstag gehts los. Have a nice Party.


    Wenn's Samstag losgeht und nur 'ne Woche dauert, bist Du doch rechtzeitig zurück.....! ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Fightglide
    gegen 21.00 in Dortmund ........


    Mann Buddel.
    Der kommende Samstag ist der 15.08.
    Die Party ist aber erst 14 Tage (!!!) später, also 29.-31.08.
    Wirst es doch in einer Woche von Dortmund bis Bühl schaffen! :D ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Echt jetzt ?? Geil !! :D


    Schade für meine Ische - die freute sich das Herz raus das Vattern mal der Familie statt den Harleyjungs den Vortritt gewährt, ich werd Sie in dem Glauben lassen :D


    Good News !

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • @ Buddel .............wags Dir ja nicht bei uns nicht aufzutauchen ........... Du hast mir das last WE beim MC S...........n verprochen .................OK hattest schon einige intus , trotzdem nehm ich Dich beim ( badischen Ehren- )Wort ........ also "klag nicht .... kämpfe "................


    Regads
    Jörg

  • "Du hast mir das last WE beim MC S...n verprochen .................OK hattest schon einige intus"


    Alder ich war komplett weggeschossen :D :D Wir ham Freitags um 18.00 angefangen.
    @ all : i´ll do my best :D :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    "Du hast mir das last WE beim MC S...n verprochen .................OK hattest schon einige intus"


    Alder ich war komplett weggeschossen :D :D Wir ham Freitags um 18.00 angefangen.
    @ all : i´ll do my best :D :D



    des is net genung .................. ja Du warst komplett weggeschossen Buddel , wollte Dich hier nicht bloßstellen , aber wenn Du das selber tust kann ich ja sagen das es noch hell war .................... :D

  • Gibtz diesjahr ne Tour auf Hochstraße ? und wenn - wann ? Muss vermutlich wieder jobben am Sa. Vielleicht kann man was steuern ?
    Gib laut !


    Btw - Freitag: 29Years ....... bei Kappel Grafenhausen ????????

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Gibtz diesjahr ne Tour auf Hochstraße ? und wenn - wann ? Muss vermutlich wieder jobben am Sa. Vielleicht kann man was steuern ?
    Gib laut !


    Btw - Freitag: 29Years ....... bei Kappel Grafenhausen ????????



    Morge Buddel


    Ausritt ist geplant , Abfahrt zwischen 15 und 15 Uhr 30 , wird so ne Stunde rum dauern............ danach Wurschtbeißspiel : ein in Senf getauchtes Wienerle wird am Galgen aufgeknüpft , mit den Bike darunter durchfahren und Frau auf Sozius beißt ab ... :D das Mädel das am tiefsten zubeißt gewinnt und darf bei mir deep throat üben ................... :D


    Freitag : no way ........ fahr nach morgen nach Schwerin hoch , ein guter Freund will heiraten .............. :kopfpatsch: