Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine Neue VN900 Classic

  • Zitat

    Original von harleyolaf
    glückwunsch zum kauf...soll sie so bleiben?


    Hallo


    Nein, habe ja schon einige Veränderungen vorgenommen wie Du sehen kannst.
    Geplant sind noch andere Außenspiegel, Reglerabdeckung in Chrom, Hupe in Chrom, Chromblende für Bremszylinder hinten, Chromgriffe mit Blinker und vielleicht Hyper Charger.


    Aber alles nach und nach.


    Gruß Wolle

    Einmal editiert, zuletzt von woside ()

  • Viel Spass beim fahren, die Maschine ist sehr zuverlässig . Ich habe meine im Okt. 2 Jahre und außer Öl und Reifenwechsel ( 12600 km ) war noch nichts dran.


    Grüßle Harry

  • Zitat

    Original von harleyolaf
    glückwunsch zum kauf...soll sie so bleiben?



    Hi


    Echt geil Dein Bike, regt meine Phantasie voll an.
    Bringt der Hyper Charger was, oder ist es nur was für die Optik?
    Geile Felgen und der Auspuff, boh äh.


    Gruß Wolle

  • Zitat

    Original von Cruiser Harry
    Viel Spass beim fahren, die Maschine ist sehr zuverlässig . Ich habe meine im Okt. 2 Jahre und außer Öl und Reifenwechsel ( 12600 km ) war noch nichts dran.


    Grüßle Harry


    Hi Harry


    So soll es auch sein, hoffentlich habe ich auch so ein Glück mit dem Bike.
    Macht echt Spaß.


    Gruß Wolle


  • man sagt, er bringe `was-ich denke mehr an die optik...tüten offen sind sehr laut...erhöht die sicherheit...bin noch nie deswegen angehalten worden...aber hh ist wohl auch liberaler als andere bundesländer...gute fahrt.olaf

  • Hi :welcome:


    Hab auch 'ne 900-er ... und bin ebenfalls begeistert von dem Bike.
    Sehr zuverlässig !!! mit 'ner offenen Anlage hört sie sich sogar geil an :dance:
    Am Drehmoment könnte man noch bißchen was machen, aber is' eben "nur" 'ne 900-er ...
    Aber alles in Allem ein sehr geiles Bike ; Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt voll überein !!!
    Meine soll auch noch ein Umbau erfahren, aber bei mir wird es von der Zeit her sau knapp.
    Bin froh wenn ich mal fahren kann :bounce: :chopper:
    Vielleicht bringt mir der Winter was ?????????

  • Hallo
    Geiles Bike habe auch ne 900-er ,aber in schwarz,von wem ist die Sissybar und
    der gepäckträger kannste mir das mal schreiben . Will ich mir nämlich auch zulegen.
    Hat mal jemand vorschläge für einen anderen Lenker , für meine VN900
    Mfg Vulcanfan