Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Silvertail Racing Kit

  • Man man man, habe gerade das Racing Kid in meinen silber Schwanz eingesetzt. Allerdings nur in einen Schalldämpfer.
    Mal ganz ehrlich das hören die Cops doch schon von 2km das der Auspuff zu laut ist, oder nicht???
    Aber da der Auspuffr ja eine e- Nummer hat und ich das Teilegutachten dafür in der Tasche haben, sollten die doch eigentlich keine Probleme machen oder???
    Wie sind eure Erfahrungen mit den Jungs von der Staatsgewalt?


    Gruß der viel zu laute Stachel


    PS: Zum Glück habe ich die Originale Auspuffanlage noch in der Garage liegen, dann kann schnell Umgerüstet werden. :-)

  • Wenn du nen Auspuff mit E-Nummer mit geänderten/nicht e-gerechten Einsätzen fährst meine ich sogar, dass dir das als Betrug ausgelegt werden kann.
    Ich hab die Falcon Double Groove (auch e-Nummer) und fahre aber komplett ohne die db-Killer,hab sie aber immer dabei. Wenn sie mich rausziehen bin ich nett und ehrlich, dann kommt man mit Glück vielleicht durch.
    Ich würd nicht auf die e-Nummer pochen, wenn du andere Einsätze drin hast. Die kommen sich dann verarscht vor und sacken die Anlage ein.

  • ich finde den racing einsatz nicht zu laut 8o.... kannst aber evtl noch ein wenig mit mehr wolle versuchen etwas leiser zu bekommen-wenn noch was reinpasst.


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • ach alles quatsch ich fahr jetzt über ein Jahr (Dez & Jan hab ich stehen lassen) ohne Auspuff rum, das geht auch!
    (drei mal auf Holz geklopft noch nie angehalten worden)


    wenn dir der Sound gefällt musst du auch die in der Konsequenz zu erwartende Strafe ab können. Wenn dir das zu Boogie ist lass es lieber "erlaubt"...


    groß diskutieren bringt mehr probs als alles andere meine eigene Erfahrung.


    mfg herrweller

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!