Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Luftdruck Vt 750 BW

  • Tach ,
    hab gestern festgestellt, das mein Luftdruck ziemlich schwach war ! Auf m Reifen !

    Ich sach euch allerdings nicht wie schwach ?( ! HAb mich jedenfalls seit einiger zeit gewundert warum dat ding so schlecht rollt bzw zu schieben ist!!!


    egal jetzt ist besser ^! :D
    Aber wie viel soll eigentlich drauf sein . Alles Orig. - Reifen etc. ! Auf denen steht aber nix und Buch oder so hat der Dealer
    mir nicht mitgegeben !



    Danke im vorraus!


    grüße ian

  • Grüße Dich Chridler,
    schau mal auf der Schwinge, links sollte ein Aufkleber sein, wenn noch alles Orig. ist dann findest Du dortr den benötigten Luftdruck.
    Ich schau aber zuhause noch mal was im Buch steht und melde mich dann nochmal bei Dir


    Gruß


    Reiner

  • Honda gibt an 2,0/2,0 als solo, 2,0/2,5 als sozius auf den serien gummies...mach besser 0,2 jeweils mehr drauf (meine erfahrung nach besser)


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Klasse, danke euch !


    Dann bin ich ja ca. richtig ! Hatte an 2,3 /2,5 gedacht !


    GAnz anderes Fahrgefühl! :D



    Grüße ian