Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Andalusien Tour

  • Geile homepage, Malaga, Gratulation!!!!
    Da komme ich mal nächstes Jahr drauf zurück.


    Mit deiner" Wettergarantie" wäre ich aber vorsichtig. War vor einigen Jahren (Mai/Juni) mit dem Moped in Andalusien: 14° und durchgängig Sturm und Regen. Das war der Horror, weil dummerweise auf "Sommer" eingestellt.


    Hier auf Malle war der Mai und bis jetzt auch der Juni auch total verschissen! Von wegen Europa wird Wüste... 8o :D

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Cortez
    Geile homepage, Malaga, Gratulation!!!!
    Da komme ich mal nächstes Jahr drauf zurück.


    Mit deiner" Wettergarantie" wäre ich aber vorsichtig. War vor einigen Jahren (Mai/Juni) mit dem Moped in Andalusien: 14° und durchgängig Sturm und Regen. Das war der Horror, weil dummerweise auf "Sommer" eingestellt.


    Hier auf Malle war der Mai und bis jetzt auch der Juni auch total verschissen! Von wegen Europa wird Wüste... 8o :D


    Du hast recht
    Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel
    Bei uns war es dieses Frühjahr auch zu kalt
    Aber eben zu kalt für hier, das heißt das wir erst jetzt die 30° Grad Marke geknackt haben
    Die letzten Wochen war es so im Durchschnitt 20° bis 25° Grad im Schatten
    Aber es ist nun mal Fakt das wir hier das trockenste Klima Europas haben
    Überleg es dir mal für´s nächste Jahr
    Würde mich freuen

  • Ich hab da noch ein bisschen an meiner Seite gebaut.............
    Nur so zur Info
    Man muß die Touren nicht unbedingt mitmachen
    Das ist ein Motorrad Traveller
    Das heißt, zelten und Abends Party und den Rest auf eigene Faust ist ebenfalls möglich
    Wer sein Mopped nicht hier runter bringen will, besorgt sich am Flughafen nen Leihwagen oder wir sehen nach nem Leihmopped
    Wie gesagt, hier ist so einiges möglich....................

  • Merke ich mir wirklich für 2009 vor:


    1 Woche geführte Bikertour / rund um Andalusien

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Cortez
    Merke ich mir wirklich für 2009 vor:


    1 Woche geführte Bikertour / rund um Andalusien


    Würde mich freuen
    Dann lerne ich endlich mal jemanden persönlich kennen aus dem Forum


    Sag nur früh genug bescheid für die Tour, damit genug Leute zusammen kommen zu dem Termin
    Die "around Andalucia" findet ja nur auf Anfrage statt
    Für eine Person rechnet sich das natürlich nicht
    Aber vielleicht kommen ja noch ein paar Leute aus dem Forum auf den Geschmack........................!?!?