Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

neue Blitzer

  • Zitat

    Original von Der_General
    Die stehen bei uns in Brandenburg reihenweise auf denn Straßen. Hier haben die es besonders wichtig die Leute abzuzocken :evil:




    Brandenburg ist ja auch eine arme Gemeinde. Wieviel Prozent Arbeitslosigkeit??? 12,8 oder scho 15%. un wo is das meiste Geld zu holen???? Natürlich bei den Arbeitslosen und Harz4 Empfängern, weil diese logischerweise Zeit zum Auto und Möpi fahren haben. Un Geld zum Tanken hammse allemal überig. So und jetzt weißt du auch warum se bei euch so zahlreich stehen :foto: :super: Gelle





  • Na Na ihr bösen Buben ihr HD Fahrer greift auch zu solchen Mitteln nur um die Ordnungshüter in die Irre zuführen. Ihr kleine Schelme die ihr seit :D :D :D

  • bin vor 6 jahren nach pickup-only-erfahrung mit meinem damals neuen a6 tdi von luxemburg nach merzig rausgewunken worden. 120 zu schnell .... naja war halt jünger und unvorsichtig.... damals in ner wg-gewohnt und sie konnten mich bis 2 wochen vor ablauf der verjährungsfrist nicht antreffen/ermitteln. kurz davor ... grrrr kommt der polentist und mein wg-kollege öffnet die tür und ruft über mich "besuch" und da hatte er mich "identifiziert". erst nach der persönlichen ermittlung war ich "angreifbar" ... dumm gelaufen - 3 monate und 400 möhren!


    tschö


    sj



    immer schön abwesend sein und nix sagen ....

  • Mich haben sie auch "nicht ermitteln können"
    Ist aber auch keiner gekommen... nichtmal Post.


    Habe dann jedoch nen netten Brief bekommen...
    Ich wurde als Halter nicht rechtzeitig ermittelt und sollte jetzt dafür eine hohe Bearbeitungsgebühr zahlen, damit das Verfahren eingestellt werden kann :evil:


    Frechheit sowas... die Gebür war höher, als die Strafe (11 km/h zu schnell)



    Nach nem Brief von meinem Anwalt kam aber nix mehr.
    Trotzdem ne Frechheit, mit welchen Methoden da gearbeitet wird

  • Bei uns im Alten Land und umzu wurde auch ordentlich aufgerüstet.


    Diese hier stehen meist da, wo auch Bäume sind. Leute glaubt es mir, im dunkeln erkennt man die Biester nicht, sehen aus wie ein Baum.
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/1847772.jpg]


    Und die alten Dinger werden mehr und mehr umgedreht, oder auf beidseitig umgerüstet, weil so viele Biker unterwegs sind und nie erfaßt werden konnten.
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/1847774.jpg]


    Pkw`s mit verdunkelten Scheiben haben wir auch wie Sand an der Elbe, aber wie schon gesagt wurde, da ist man schon automatisch vorsichtig.