Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

MotoScout & Co.

  • Tach Leute!
    Erstmal fettes Lob an die Members und Moderatoren, tolle Seite!:respekt:
    Also bald ist es so weit, bald bin ich auch einer von euch!Mache gerade meinen A25 und deshlab bin ich auf der suche nach einer VT600 oder Black Widow!Nun zu meinen Fragen:


    1. Was gibts noch so für Möglichkeiten auf der Suche im Internet (außer MotoScout und Bla!)?
    2. Ist eine BlackWidow (meine Favorit, nicht zuletzt finanzieller Natur) um die 2000 Eier zu haben?


    Danke schonma für die zahlreiche Unterstützung!!!

  • Zitat

    Original von slice
    1. Was gibts noch so für Möglichkeiten auf der Suche im Internet (außer MotoScout und Bla!)?
    2. Ist eine BlackWidow (meine Favorit, nicht zuletzt finanzieller Natur) um die 2000 Eier zu haben?


    Hi Slice und willkommen bei uns.


    1. In diversen Markenforen, z.B. www.vt600.net oder hier bei uns im Marktplatz.


    2. Eine Widow im Originalzustand (also ohne große Umbauten) liegt vom Baujahr 2000-2001 bei knapp 4.000 EUR. Für 2.000 wirst Du denke ich gar nichts finden. Eine VT 600 in dieser Preisklasse sollte aber zu finden sein.


    Viel Glück!

  • danke für die schnellen antworten!! :D(wäre möglich, dass noch mehr kommen)



    wird auf jeden fall umgebaut, diesen winter noch, pläne sind schon im kopf. hm ich finde aber die vt 600 ist n bissel zu dünn oda?


    gruss an alle :]



  • Zu dünn?????


    Ist sie zu dünn
    bist du zu dick :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    War nur 'nen Scherz.....


    Nun mal im ernst, wenn du die Maschine eh umbauen willst dann wirst
    du die maschine (welche auch immer) auch fett bekommen.


    gruß....

  • hm, sehr weise worte :)danke, ich werde darüber nochmal nachdenken was i da oben gesagt hab :danke: