Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Elektrik großes PROBLEM 2 !!!

  • Zitat

    Original von blackwidowrider
    ok dann gehts natürlich nicht...such dir einen guten schrauber in deiner gegend aus, evtl kann dir jmd einen empfehlen...der schaut sich das dann an ;)



    bin für jede empfehlung dankbar - bei uns in pforzheim siehts nicht gut aus mit schraubern ... :(

  • Zitat

    Original von Menzi58
    in pforzheim kenn ich niemand, aber in bruchsal....



    hallole


    bruchsal ist schon mal nicht schlecht - sind ca. 40 km von mir


    kannst mir ja über PN mail mitteilen dann kann ich mal anklopfen...


    =)


    thanks

  • ich hab den regler mal ausgebaut und spaßhalber nach beschädigungen am kabel geschaut, nix gefunden, aber da ist mir das aufgefallen das alle kabelanschlüsse eingefettet sind... ?:


    ist das eigentlich normal das diese anschlüsse total mit fett eingeschleimt sind?
    ich denke mal das ist polfett damit nicht so leicht oxidiert. oder so...


    fett ist auch nicht mehr sauber ( klar nach der zeit... ) und hängt voll an den steckern


    WAS MEINT IHR ??

  • Zitat

    Original von blackwidowrider
    ist normal..haben alle bisher gehabt, die ich gesehen habe


    hmm, hab gedacht das wäre evtl. auch was mit dem problemchen zusammenhängt...


    aber auch ok, hab mir schon gedacht das es wie polfett ist...


    allerdings hab ich gelesen man soll die pole mit w40 saubermachen !?

  • hi


    gute nachrichten


    mein honda händler in pfhm ( zum glück schafft da einer der super nett ist ) hat den regler geprüft !


    V zahl ok - nix kaputt !! :laola:


    auf der fahrt hin und her ist auch nix durchgebrannt !


    jetzt daumen drücken und durch, damit elektrik i.o. bleibt


    ich lass lieber mal verkleidung ab und kabel noch "unaufgeräumt" :D


    danke vorerst @all


    hoffe ich muß michzu dem problem nicht mehr melden !!!


    greets klaus


    ps
    ich und unser kleiner =)
    wird im juni 1 jahr alt und ich freu mich schon jetzt mal mit ihm zu cruisen


    :laola: