Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Seitliche Kennzeichenhalterung mit LED Licht

  • Hallo zusammen, wollte Euch mal mitteilen das ich ganz baff bin.
    Habe hier schön öfters gehört das es schwer ist eine Seitliche Kennzeichenhalterung mit einem LED Rücklich eingetragen zu bekommen, weil es ja heist Rücklicht muss mittig zum Fahrzeug sein.


    Nun habe ich es einfach mal probiert habe alles wie gehabt an der Seite belassen Kennzeichen und LED Rücklicht mit Kennzeichenbeleuchtung, und Ihr glaub es kaum keine Probleme alles eingetragen :] und die Grünen können mich jetztmal. :D
    Selbst ein Auspuff ohne Papiere habe ich jetzt eingetragen mit dem Text Auspuff ohne Kennzeichnung was will man mehr.
    Also muß schon sagen der Spaß hat mich zwar 145 Euro gekostet aber die sind es wert gewesen.


    Wünsche Euch allen noch eine gute und Unfallfreien Sommer 2008


    Grüße
    KilerLoop

  • na dann herzlichen Glückwunsch jetzt kannste gasgeben.
    ich hab für den Kennzeichenhalter 29Euro und für Lenker,vorverlegte,und Ausspuff 23Euro bezahlt das sind aber Unterschiede zwischen Nord und Süd.
    Klaus50
    gute Fahrt

  • Zitat

    Original von killer_loop


    Selbst ein Auspuff ohne Papiere habe ich jetzt eingetragen mit dem Text Auspuff ohne Kennzeichnung was will man mehr.


    Das nützt dir im Fall der Fälle genau soviel wie eine gehäkelte Klopapierrollenabdeckung ohne Klopapierrolle drunter wenn du kacken musst.
    Wenn zu laut, dann zu laut, egal was in den Papieren steht, klingt komisch... ist aber so 8o


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“