Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Was ist so eine Dyna Glide wert??

  • Mein Onkel will mir sein Dyna Glide oder Super Dyna Glide verkaufen. ABer das Motorrad ist Bj. 93 und hat angeblich 20.000Km runter. Er nannte mir einen Preis von zirka 8500Euro. Ist das ein guter Preis ??

  • Zitat

    Original von Greg
    Stimmt, für lächerliche 5000 Euro mehr...... 8)


    Richtig, ist auch viel Geld aber dafür gibts ein 15 Jahre jüngeres Motorrad mit aktueller Technik.

  • Ich muss aber dazu sagen das , dass Bike vorverlegte Fussrasten hat und anderen lenker und anderen Tacho. Was wäre denn ein angemessener Preis ??

  • ein guter Preis vom Onkel wären so zwischen 6500,-.und 7000,-
    bleibt ja in der Family...
    du solltest dann freiwillig 1 Jahr Rasen mähen :D


    Theo

  • Zitat

    Original von cougar
    ein guter Preis vom Onkel wären so zwischen 6500,-.und 7000,-
    bleibt ja in der Family...
    du solltest dann freiwillig 1 Jahr Rasen mähen :D


    Theo


    Dafür würde ich sogar 3 Jahre Rasenmähen :D

  • Innerhalb der Famile verkauft man nix für Liste.


    Sage ihm, dass Du nicht mehr sein Neffe sein willst und befummel Deine Tante zur Strafe.

  • Zitat

    Original von rr-fahrer
    Innerhalb der Famile verkauft man nix für Liste.


    Sage ihm, dass Du nicht mehr sein Neffe sein willst und befummel Deine Tante zur Strafe.



    ?( ?(