Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

army jacken / ece Helm

  • Jethelme mit ECE gibt es bei allen großen Anbietern. Louis, Polo etc.
    Meist für ~30 Euro. Macht Spaß und ist luftig - bringt dir aber eine optische dicke Birne.


    Das ganze gibts auch ohne ECE. Wenns bumst siehts vielleicht schlecht aus - dafür aber cooles Aussehen (keinen "Dickkopf").


    Wer auf Sicherheit setzt: Desto mehr Polsterung, desto weniger rumble in the brain.


    Jedem das seine.

  • Zitat

    Original von Sindri
    die guten alten gescheiten haben was getaugt, das neumodische gedöns is zu flatterig und dünn! Aber ne alte taugt!


    Bist du in einer alten M65 mal weiter gefahren, bei unterschiedlichen Temperaturen auf der Strecke, mal etwas Regen ect.


    In bin der Meinung, die M65 taugt garnicht! Schließt nirgends gut ab, ich nicht winddicht, an Regen nicht zu denken.


    Das Ding ist ganz gut, um mal zur nächsten Party zu fahren, das war´s dann aber auch..

  • die alte M65 ordentlich imprägniert ist spitze. ich hab nur den ärmelverschluss etwas enger nähen lassen, sonst schiebts dir immer die ärmel hoch....

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • Alte M65 jacke wenns kalt is.....


    Wir sind doch in Deutschland!
    Es hat doch bestimmt jeder von euch die gute Feldjacke mit Kälteschutz mal irgendwo "verloren" im Biwak, oder?


    Wenns kalt ist, gibt es auf der Welt keine bessere Jacke als die gute DEUTSCHE Feldjacke mit Kälteschutz!!

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.



  • bisschen luftig an den Ärmeln, aber sonst gut! Wie Köstie schon erwähnt hat, Ärmle enger machen, ganz wichtig! Und immer gut ander Talie verschnüren!

  • Er hat sich seine Händchen extra für dieses Jahr verkleinern lassen - für alle, die es nicht wissen:


    Es ist 2008, also ein gerades Jahr, deshalb ist Kösti dieses Jahr die Queen...... :D

  • ja nen gilli hmm beim fahren a weng unpraktisch aber sagt ma gibt es keinen geilen helm mit ece gerade jet bin eh scho net der schlankeste mit denn helmen seh ich dann aus wie ne kugel :-D. Naja ma schaun glaub ich werd mir die jacke ma anschaun und dann werd ich entscheiden *hehe*



    p.s. hab scho ne leder jacke aber was habt ihr den noch so für jacken

    Einmal editiert, zuletzt von Muggl ()