Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Indian als Custombike

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Ich hab mir immer Crack ins Auge gespritzt. Wir hatten kaum Geld - damals mußten wir sparen.


    Mein Gott - wie furchtbar ! :cry:
    Das Crack mußtest Du Dir wahrscheinlich noch aus Haushaltsreiniger mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum selbst kochen, oder ? :D


    Schrecklich. Tststs...


    Und dann wundern sich die Leute, was aus Dir geworden ist... :D
    Da bist Du sicher froh, daß Du jetzt hier wohnen darfst, oder ? :D:D


    Tieferschütterterweise, Wigbold

    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.


    Mark Twain

  • Zündapp-Werbung? Tzzz. :kopfpatsch:[/quote]


    Tach Herr Custom,was hattest Du denn ab 15 für einen Feuerstuhl ? :bike:

  • Na ja,es gab ja nicht nur Mofa Reklame inner Bravo.Damals wurden ja gerade die großen 80 iger wie wild beworben.Der olle Custom hatte bestimmt irgend so ein Italienisches Mofa Geschoß mit 3 Gang Fußschaltung und nicht so ein billiges Massenprodukt. :D

  • Zitat

    Original von Panzer
    Na ja,es gab ja nicht nur Mofa Reklame inner Bravo.Damals wurden ja gerade die großen 80 iger wie wild beworben.Der olle Custom hatte bestimmt irgend so ein Italienisches Mofa Geschoß mit 3 Gang Fußschaltung und nicht so ein billiges Massenprodukt. :D


    Hallo,meinst Du wirklich ? ;)


    Der Custom muss das mal richtig stellen ?(


    oder doch eine schnelle Mobylette :D

  • Zitat

    Das Crack mußtest Du Dir wahrscheinlich noch aus Haushaltsreiniger mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum selbst kochen


    Wir hatten noch Pervitin und Byklon Z aus dem Krieg im Keller, von Opa.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.