Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chrom vs Rost

  • am besten vorher gut pflegen und hin und wieder mit Politur behandeln.


    wenn es sich nur um Flugrost handelt, bekommst du den Chrom mit einer Chrom Politur wieder Top hin.
    Chrom-Magic benutze ich für meine Chromteile
    Theo

  • aha danke für die ratschläge


    werd am Montag mal schauen was ich davon anwenden kann.

  • Oder du nimmst Never Dull , dass ist bestimmt eines der besten Mittelchen und ist für einige andere Sachen auch ganz gut .


    Harry

  • Never Dull kenne ich auch noch aber habe damit nicht so gute erfahrung gemacht. Bei tieferliegenden Rost kannst damit ja auch nix machen :(

  • Zitat

    Original von Der_General
    Never Dull kenne ich auch noch aber habe damit nicht so gute erfahrung gemacht. Bei tieferliegenden Rost kannst damit ja auch nix machen :(


    wie tief liegt der Rost denn??? ?(

  • Naja es soll wohl laut einem Kollegen dem das Bike gehört nur Flugrost sein. Das Bike hat unterm Carport gestanden und da hat es wohl ein wenig feuchtigkeit abbekommen :(

  • Also fürs grobe nehm ich NevrDull. Ist ungeschlagen, vor allem bei diesen kleinen harten Flugrost Pickeln zb in den Felgen. Hat allerdings Schleifmittel drin, die besonders auf edlen Flächen Kratzer hinterlassen, die man in der Sonne sieht.


    Zum wirklichen Hochglanzpolieren ist das hier ungeschlagen gut:
    [Blockierte Grafik: http://www.chrom-dealer.de/Bilder/001000.jpg]

  • Na ja wenn der Rost doch tiefer liegen sollte dann nimmst du einen Schleifgummi und ordentlich Öl dazu ,das hilft. :D
    Aber mal ehrlich wenn es so schlimm ist dann wird dir kaum ein hier genanntes Mittel helfen.Also Versuch macht kluch .


    Habe die Ehre Harry

  • Hallo


    So wie du das beschreibst würde ich vorschlagen ich gebe dir eine Adresse von einem Verchromer der sehrgute Arbeit macht ohne dein Geldbeutel all zu sehr zu lehren .Da haben wir unsere Teile für unsere VTX 1800 Honda machen lassen.Top


    Rolf Stadtler
    Nikolaus-Otto St.3
    59174 Kamen- Heeren
    0171/4431400


    Gruß Udo.


  • ich schau mal was sich machen lässt aber danke erstmal