Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • ...gönnt euch doch mal ein geilen, sicheren,colen und praktischen helm und kauft euch den ROOF BOXER V .....


    gruss
    tino

  • Ich finde, die Roof Helme sind die Mongos unter den Helmen - gefallen mir garnicht......



    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Greg ()

  • Zitat

    Original von Greg
    Ich finde, die Roof Helme sind die Mongos unter den Helmen - gefallen mir garnicht......



    ;)


    ...könnte nachtürlich auch ein bisschen an deinem schwellkopp liegen....



    :D


    akzou, deinen heckumbau krieg ich wohl näxten montag getüfft und dann auch ziemlich zeitnah gelackt. am WE müssten wir dann langsam deinen sitz anpassen....

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • Zitat

    Original von koesti



    grades jahr......... DU bist die queen..... :D



    Nanana, mal nicht die Tatsachen verdrehen, junger Mann !!!! :evil:


































    Junger Mann, hihihi, der Kösti 'n junger Mann, hihihihihihihihihi........