Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Andere fender auf die VT 600?

  • Hi Leute!


    Möchte mich erstmal vorstellen, ich bin der Matthias aus Oberösterreich und ich hab mir letzte woche eine gebrauchte gelb/schwarze VT 600 geholt. Ez 1998, 18.000 km. Originalzustand.


    Nun mache ich mir schon Gedanken über etwaige Veränderungen bzw Verbesserungen am Bike.


    Ich weiß, dass man jetzt sagen könnte, kauf dir doch eine größere Maschine bzw gleich eine Aero wenn du größere Fender möchtest.


    Nun ist es mal aber so, dass ich mich frage wo ich andere Kotflügel für die kleine VT 600 herbekomme und ob hier jemand anwesend ist, der sowas schonmal gemacht hat?


    Ich möchte einen gediegenen Old-School-Look hinbekommen, vielleicht kann mir ja jemand damit helfen.


    thx in advance!


    Matthias