Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VS1400 Sitzbezug

  • Kann mir irgendjemand eine Adresse nennen, wo man gute Sitzbezüge in originaloptik bekommt, natürlich am liebsten auch noch für kleines Geld.

  • Wo kommste denn her, damit man weis was bei dir um de Ecke is?
    Schau mal in unsere Linkliste, da findest du einige Künstler die dir helfen können. Sicher kannst du die Bank auch verschicken, oder du gehst zum Polsterer in deiner Stadt....
    Für kleines Geld gibbet nirgends wo mehr was. :D

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • also ich gleub mal ganz ehrlich für das geld kannste dir auch ne andere sitzbank besorgen aber wenn du die orginale willst kannst ja mal bei der bucht schauen da sind immer wieder mal komplette drinnen ;)



    MFG hannes

  • wenn,du mal ein bild hättest zeig ichs kollegen der ist sattler kommt auch auf den bezug(leder oder kunstleder)an mit steppnähte,rauten oder so.wie du es haben willst.ich zeige es ihm er sagt preis ich sag dir bescheid wie teuer du sagst ja oder nein,schicks runter,fertg. kannste alles uber pn machen.

    Wenn du Dich mal klein, nutzlos und depressiv fühlst, denke immer daran - DU warst einmal das schnellste und erfolgreichste Sperma deiner Gruppe!