Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kabelverlegung Heckfender !!!

  • Hallo Leute.
    Baue gerade meine Honda VT 750 C 2 um. Habe mir einen Fender aus GFK (Kunststoff) besorgt.
    Hat jemand Ahnung, wie und womit ich die Kabel für Rücklicht und Blinker im Innenbereich des Fenders befestigen kann ????
    Wollte ebenfalls neue Blinker anbauen. Dafür müsste ich in die originalen verchromten Fenderhalterungen (Struts) bohren. Habe aber Angst, das der Chrom beim Bohren abplatzen würde. Hat jemand Erfahrung mit solchen Sachen.


    Gruß Ralle 37

  • entweder einkleben - geht scheibenkleber aus dem autobereich gut- oder ein röhrchen entsprechend biegen und dann einlaminieren -dann kannst du die kabel durchziehen und wechseln usw...was bei einkleben schlecht geht


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • kannst auch karosseriekleber nehmen, hält bombenfest und brauchst auch nix mehr mit abdichtung oder so unternehmen. das ganze gibts in kartuschen, wie bei silikon.

    Grüsse vom


    Lullu :chopper:





    Warum erwarten so viele, die alles andere als perfekt sind, Perfektion von anderen. ?(

  • Zitat

    Original von Ralle37
    Hallo Leute.
    Baue gerade meine Honda VT 750 C 2 um. Habe mir einen Fender aus GFK (Kunststoff) besorgt.
    Hat jemand Ahnung, wie und womit ich die Kabel für Rücklicht und Blinker im Innenbereich des Fenders befestigen kann ????
    Wollte ebenfalls neue Blinker anbauen. Dafür müsste ich in die originalen verchromten Fenderhalterungen (Struts) bohren. Habe aber Angst, das der Chrom beim Bohren abplatzen würde. Hat jemand Erfahrung mit solchen Sachen.


    Gruß Ralle 37


    ankörnen, guten titanbohrer , klein vorbohren-größer bohren- fertig-platzt nix ab


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de