Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Honda`s neue 6-Zylinder

  • Hatte ich noch auf dem Chip von Zürich.


    Leider sind die Detailfotos furchtbar unscharf.


    Preis stand noch nicht da.


    Ist kein Konzept !

    2 Mal editiert, zuletzt von rr-fahrer ()

  • vom design find ich se geil. der rießen motorblock ist leider nicht der renner. lieber nen starken V2 da rein ;)

  • Doch Konzept, nix marktreif in absehbarer Zeit - die warten ab, ob die neue VMax ankommt. Souvlaki steht ja auch mit nem 6er in den Startlöchern. Da wird grade ein neues Segment aufgemacht, nackte 6er fürs Volk, wenn die Briten schlau sind und nicht immer nur auf die US-Hängebäuche schielen würden, strickten sie fix aus ihrem famosen Rocket-Tier einen endgültigen Naked-Vollstrecker - für den fände sich dann auch noch ein Plätzchen in des Agenten Mopedverlies :D

  • De Promoonkel meinte aber, dass es "bald" verkauft würde. Vielleicht nur hier in der Schweiz ?
    Was man auf dem beschissenen Bild von mir nicht sieht, das sind die Materialien.


    Carbon ist wirklich Carbon und viel Alu.


    Es ist wirklich ein wunderschönes, edeles Teil, mit geilen Proportionen was zum Schrauben geradezu einläd.


    Der Motor + Aufhängung ist ein Kunstwerk.


    Nix biederer Dampfer.


    Leider sind die anderen Fotos nix geworden.


  • 8o ?( :D
    Wenn man Dich so schwärmen hört, dann weiß man, daß du für die V2-Welt wohl verloren scheinst, Jens...?!
    Ich dachte immer, nach der BMW kommt mal "American Steel"????


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Nein, Stefan - die HD / Custombike kommt.


    Aber, was schön ist, ist schön - oder zumindest handwerklich gut gemacht.


    Dafür gibt es von jeden halbwegs intelligenten Menschen immer Respekt.


    Ich meine keine Subjektivität.


    Wenn mir z.B. ein Waschbecken gefällt, sage ich es auch.


    Oder eine Blume... ich weiss, far from topic.


    .... so und dieses Motorrad ist einfach ein technisches, opisches Meisterstück.


    Grüsse aus der sonnigen Schweiz


    Jens