Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

- Chopperforumtreffen 2005 -

  • An alle ,


    möchte das 1. nationale Auftakttreffen 2005 unter dem Motto - Alles kann / nichts muss - am Teutoburger Wald auf Gut -Albrock für Mai 2005 anbieten.



    Wann : 30 .04. bis 01.05.05 oder 14.05.bis 15.05.05

    Wo : Gut-Albrock am Teutoburger Wald
    www.Gut-Albrock.de


    Status: Geschlossene oder offene
    Veranstatlung?


    Die Pauschale für Übernachtung/Bett = provisorische Schlafgelegenheit /kein Einzelzimmer im Haupthaus oder Zelt incl. Bikerfrühstücksbuffett beträgt


    sensationelle 5


    Getränke & Grillabend werden individuell abgerechnet. Für Live-Musik wird gesorgt.Eine gemütliche Kneipe für ca 150 Leute ist vorhaden , bei gutem Wetter steht ein toller Biergarten mit Ambiente zu Verfügung.Falls es zu heiß werden sollte und die Gemüter hochkochen, ist ein kleiner Teich zur Abkühlung auch da. Also Badehose oder Bikini nicht vergessen. Die Anmeldemodalitäten z.B. Überweisung der Teilnehmerpauschale 4 Wochen vorab
    wird durch den Wirt geregelt.Weitere Infos hierzu folgen.


    Werde Stehpan bitten, das Voteing im Hinblick auf Location, Zeitpunkt , Teilnehmerzahl sowie offene oder geschlossene Veranstaltung via EDV zu unterstützen.
    An dieser Stelle bereits ein Dank hierfür an Stephan.

    Erste Statements als Feedback wären hilfreich.


    - Der Kanzler -

    W i c h t i g


    zur Vermeidung von Mißverständnissen.


    Bin nicht der Organisator, sondern ein Teilnehmer wie ihr, der den Erstkontakt mit dem Wirt hergestellt hat, mehr nicht.


    Habe mich jetzt schon beim Wirt vorab für alles entschuldigt , was so alles an diesen Wochenende passieren kann.

  • Da reiß ich als Neuer gleich mal das Maul auf!


    Ich bin gern dabei! Würd mich freuen da wieder neue Leute kennenzulernen. Und Ihr wißt dann welcher beknackte Typ hier ab und zu mal postet.


    Kommt Tina? :depp:


    Gruß


    Trudentreiber MIC

  • Sehr lieb von DIR!


    Aber den Trucker hab ich schon noch allein platt bekommen!:kicher:


    Eigentlich nicht meine Art, aber Du weißt ja, daß es in diesem Fall leider notwedig war.:box:


    MIC


  • Schatz gerne, freue mich schon sehr dich mal zu treffen, weil ich dich ja leider nicht kenne.
    Aber du kennst mich ja schon besser als ich mich selber, dann kann ich dir ein paar Fagen über mich stellen und lerne mich auch mal kennen.:bigok:


    :lol:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Auftaktfreffen 2005


    - Zweiter Aufruf -


    Soeben ist die schriftliche Bestätigung von Gut Albrock für Zelten & Bettenlager incl.Bikerfrühstücksbuffett eingegangen.


    - Mit 5 Euro ist man dabei -


    Die Termine kann ich nur noch für max 2 Wochen blocken.Habe Stephan gebeten ein Voiting hierzu durchzuführen. Alternativen sind herzlich Willkommen.


    Wir sollten das Thema bei Interesse angehen und morgen auf dem Roten Teppich besprechen.


    - Der Kanzler -


    Bei wohlwollender Betrachtung liegt das Gut fast im Mittelpunkt von Deutschland, somit zentral erreichbar.

  • Schatz gerne, freue mich schon sehr dich mal zu treffen, weil ich dich ja leider nicht kenne.
    Aber du kennst mich ja schon besser als ich mich selber, dann kann ich dir ein paar Fagen über mich stellen und lerne mich auch mal kennen.:bigok:


    :lol:
    [/QUOTE]


    Klar Schatz, helfe Dir da doch unheimlich gerne weiter bei der Selbstfindung!:kicher:

  • Wenn Du mit Zimmer ein Schlafsaal incl. Bettenlager - 30 - mit rustikalem Ambiente meinst gut.Der Rest muss in Zelten schlafen.Auf 12.000 qm , da muss doch was zu machen sein.


    Ich gehe fest davon aus , dass Schlafmöglichkeiten nur höchst vorsorglich gebucht werden.


    Zur Entscheidungsfindung kann ich weitere Bilder vom Gut anfordern.


    - Der Kanzler -

  • Hatte ich in dem anderen Thread schon mal gesagt, der Termin ist mir momentan latte, es muß sich halt zeigen, wann die anderen Treffen sind und hiermit meine ich die kleineren, meinetwegen auch familiäreren Treffen, die ich nicht absagen kann und möchte.


    Wenn der Zeitpunkt paßt, bin ich gerne dabei! Aber dann nicht im Jugendherbergssaal.

  • ich würde sicher auch gern dabei sein, ist aber zu lange hin um eindeutig zu bestimmen das ich da Zeit habe ...


    Grüsse Digger

  • - To much to list -


    Auf mehrfachen Wunsch werden weitere Bilder


    - der urgemütlichen Kneipe
    - der Bühne
    - des Biergartens
    - des Teiches
    - der Feuerstelle
    - usw........


    vom Gut Albrock in den nächsten Tagen folgen.
    Habe soeben die Zusage exclusiv von Rainer- dem Alb-Rocker- erhalten.


    - Der Kanzler -